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Italiens Fujitsu-Partner Finix setzt auf KI-Dialogsoftware von Spitch / Jüngste Kooperation steht in einer ganzen Reihe internationaler Erfolge von Spitch im Jahr 2022
Rom/Zürich (ots) - Der nationale Vertriebspartner von Fujitsu in Italien, Finix Technology Solutions, und der Schweizer Sprachspezialist Spitch sind eine weitreichende Allianz für den italienischen Markt eingegangen. Demnach wird Finix die KI-basierte Sprach- und Textdialogsoftware von Spitch in seine "Finix ...
moreVolksbank Mittelhessen lädt zum Webinar über Sprachcomputer
Volksbank Mittelhessen lädt zum Webinar über Sprachcomputer Termin: 14. Dezember, 14:30-15:00 Uhr, Teilnahme kostenfrei Anmeldung: www.vb-mittelhessen.de/wir-fuer-sie/webinar-spitch.html „Vollständige Terminologie der Volksbanken ist bereits ins Sprachsystem einprogrammiert“ Gießen, 15. November 2022 – Die Volksbank Mittelhessen, eine der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands, lädt gemeinsam mit dem ...
moreVolksbank Mittelhessen ist "begeistert" von Spitch
Gießen (ots) - Neues Telefonsystem mit Sprachcomputer und Künstlicher Intelligenz steigert die Kundenzufriedenheit, entlastet die Belegschaft, gewährt eine nie dagewesene Flexibilität bei Ansagen und gibt jederzeit einen Überblick, wann und warum Kunden anrufen Die Volksbank Mittelhessen, eine der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands, hat sich für ein Sprachcomputersystem der Spitch AG entschieden und ...
moreSpitch AG legt an Personalstärke zu
Spitch AG legt an Personalstärke zu Der Spezialist für Sprachdialogsysteme richtet sich personell auf eine steigende Nachfrage ein Frankfurt/Zürich, 20. Oktober 2022 – Die Spitch AG, Spezialist für Sprachdialogsysteme mit Künstlicher Intelligenz (KI), baut ihren Personalstamm weiter aus. Nachdem im Sommer mit Peter Thieg ein neuer Kollege den Vertrieb in Deutschland verstärkt hat, ist im Oktober mit Jürgen ...
moreSpitch: Energieversorger setzen auf Sprachcomputer
Spitch: Energieversorger setzen auf Sprachcomputer Nach dem ENGIE-Konzern wählt auch die Enercom Group ein Sprachdialogsystem von Spitch Frankfurt/Zürich, 4. Oktober 2022 – Immer mehr Energieversorger rüsten sich mit Sprachdialogsystemen aus, um der Anfragewelle Herr zu werden, die angesichts der Verwerfungen auf dem Energiesektor auf sie zurollt. Dies teilt die Schweizer Spitch AG mit, die auf automatisierte ...
moreSprachspezialist Spitch meldet internationale Erfolge
Frankfurt/Zürich (ots) - Fluggesellschaften, Versicherungskonzerne und Telekommunikationsgesellschaften aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Spanien, Italien und dem Oman setzen auf Spitch Der Schweizer Sprachspezialist Spitch AG gewinnt immer mehr internationale Aufträge. Nachdem sich im Frühsommer Etihad für ein Sprachdialogsystem von Spitch entschieden hatte, haben der spanisch-italienische Versicherungskonzern ...
moreVersicherungskammer kooperiert mit Spitch / Neues Sprachsystem für Schadenmeldungen gestartet
München/Zürich (ots) - Der Konzern Versicherungskammer hat seine Schadenhotline auf ein Sprachsystem der Schweizer Spitch AG umgestellt, das Kundenanliegen versteht und selbständig an die zuständigen Sachbearbeitenden weitervermittelt. Davon profitieren die Anrufer, also die Versicherten, und die Versicherung gleichermaßen. Herausforderung Nummernauswahl Bislang ...
moreSprachspezialist Spitch verstärkt deutsches Team
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Baloise mit Spitch-System für "Customer Relations Award 2022" nominiert / Motto "Gemeinsam nach den Sternen greifen", Verleihung auf der "Awards Night 2022"
Frankfurt/Zürich (ots) - Baloise ist mit einem Sprachdialogsystem von Spitch für den Schweizer "Customer Relations Award 2022" nominiert. Die Auszeichnung wird von der Hochschule Luzern in Verbindung mit der Kundenmanagement-Plattform cmm360 vergeben. Die Preisverleihung erfolgt auf der Veranstaltung "Nach den ...
moreSpitch: Anfragewelle rollt auf Energieversorger zu
Spitch: Anfragewelle rollt auf Energieversorger zu Steigende Energiepreise werden zahlreiche Kundenanfragen zu Abrechnungen verursachen Anbieter sollten sich mit Sprachdialogsystemen und Chatbots auf den Ansturm vorbereiten Frankfurt/Zürich, 19. Juli 2022 – Die Energieversorger und Stadtwerke sollten sich auf eine Anfragewelle nie dagewesenen Ausmaßes von Kunden vorbereiten, die angesichts der steigenden ...
moreSpitch mit großem Produkt-Update / Neue Funktionen und eine verbesserte Benutzeroberfläche
Frankfurt/Zürich (ots) - Die Spitch AG hat ein umfassendes Update ihrer Softwaresuite "Omnichannel Conversational Platform" vorgestellt. Mit dem System lassen sich automatisierte Dialogsysteme mit Künstlicher Intelligenz über unterschiedliche Kommunikationskanäle hinweg erstellen. Dadurch können Kunden und Interessenten mit Unternehmen und Behörden über ...
moreUmfrage: Telefonieren wird wieder wichtiger
Frankfurt/Zürich (ots) - "Return of the Telephone" - Warum das Telefonieren wieder an Bedeutung gewinnt Unternehmen sind gut beraten, sich auf ein wachsendes Anrufervolumen vorzubereiten Viele Unternehmen und Behörden haben in den letzten Jahren immer mehr Informationen im Internet bereitgestellt, um dadurch ihre Telefonzentralen zu entlasten. Doch dieser Trend wird sich in den nächsten Jahren wieder umkehren. Das legt ...
moreEtihad Airways startet mit Spitch-Sprachsystem / Bei Anruf gibt es die stets aktuellen Coronaregeln für alle Länder, die angeflogen werden
Frankfurt (ots) - Etihad Airways, die Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), hat in ihrer Telefonzentrale für Kundenanfragen einen neuen Virtual Assistant (VA) des Sprachdialogsystemanbieters Spitch in Betrieb genommen. Über den Telefonservice können Passagiere jederzeit aktuelle Informationen ...
moreEtihad Airways startet mit Spitch-Sprachsystem
Etihad Airways startet mit Spitch-Sprachsystem Bei Anruf gibt es die stets aktuellen Coronaregeln für alle Länder, die angeflogen werden Zürich, 7. April 2022 – Etihad Airways, die Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), hat in ihrer Telefonzentrale für Kundenanfragen einen neuen Virtual Assistant (VA) des Sprachdialogsystemanbieters Spitch in Betrieb genommen. Über den Telefonservice können ...
morePiergiorgio Vittori neuer US-Chef von Spitch / Neuer Präsident und CEO hat Spitch bereits erfolgreich in den USA eingeführt
New York / Frankfurt (ots) - Im Zuge des Ausbaus ihrer internationalen Aktivitäten hat die Schweizer Spitch AG Piergiorgio Vittori zum Präsidenten und CEO ihrer US-Aktivitäten ernannt. Der neue US-Chef wird die Expansion von Spitch im amerikanischen Markt leiten, nachdem er bereits als Vice President of Worldwide ...
moreDas Service Excellence Cockpit und Spitch vereinen Kräfte für Optimierungen im Kundenkontakt
Das Service Excellence Cockpit und Spitch vereinen Kräfte für Optimierungen im Kundenkontakt Das «Service Excellence Cockpit» von Forward Benchmark und die «Speech Analytics» von Spitch arbeiten zusammen Zürich, 31. März 2022 – Das «Service Excellence Cockpit» der Firma Forward Benchmark und die Spitch «Speech Analytics» (SA) Lösung sind im jeweiligen ...
moreSpitch prescht mit "Conversational AI" auf internationale Märkte vor / Der Einsatz Künstlicher Intelligenz für Sprach- und Textdialogsysteme wird immer populärer
Frankfurt (ots) - Mit dem Terminus technicus "Conversational AI" prescht die Schweizer Spitch AG auf internationale Märkte vor. Das Unternehmen versteht darunter die Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI, englisch: AI für "Artificial Intelligence") für Sprach- und Textdialogsysteme. Mehr als 40 Konzerne ...
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Spitch ernennt Fehmi El Benna als neuen Senior Business Development Manager in der Schweiz
moreSpitch prescht mit «Conversational AI» auf internationale Märkte vor
Spitch prescht mit «Conversational AI» auf internationale Märkte vor Der Einsatz Künstlicher Intelligenz für Sprach- und Textdialogsysteme wird immer populärer Zürich, 24. Februar 2022 – Mit dem Terminus technicus «Conversational AI» prescht die Schweizer Spitch AG auf internationale Märkte vor. Das Unternehmen versteht darunter die Nutzung von ...
moreSpitch prescht mit „Conversational AI“ auf internationale Märkte vor
Spitch prescht mit „Conversational AI“ auf internationale Märkte vor Der Einsatz Künstlicher Intelligenz für Sprach- und Textdialogsysteme wird immer populärer Frankfurt, 24. Februar 2022 – Mit dem Terminus technicus „Conversational AI“ prescht die Schweizer Spitch AG auf internationale Märkte vor. Das Unternehmen versteht darunter die Nutzung von ...
moreUmfrage: Telefon häufig wichtiger als Internet / In der Pandemie ist die Unsicherheit gewachsen, wie korrekt die Informationen im Internet sind
Frankfurt (ots) - Immer mehr Menschen greifen lieber zum Telefon, um eine direkte Frage zu stellen, statt im Internet selbst nach Antworten zu suchen. Das ist die Essenz einer Expertenumfrage der Schweizer Spitch AG. Beinahe zwei Drittel der 100 befragten Fachleute stellen demnach eine deutliche Verschiebung im ...
moreSpitch stellt Management neu auf / Stephan Fehlmann neuer Country Manager DACH, Jürg Schleier wird VP Deutschland
Frankfurt (ots) - Die Schweizer Spitch AG, führender Anbieter von B2B und B2C Sprach- und Textdialogsystemen auf Basis Künstlicher Intelligenz (KI), hat Veränderungen in ihrem Top-Management vorgenommen. Stephan Fehlmann ist zum neuen Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH-Region) ...
moreSpitch: Banken stellen auf Sprachbiometrie für Telefonbanking um
Spitch: Banken stellen auf Sprachbiometrie für Telefonbanking um Bernd Martin: „Identifizierung anhand der Stimme gibt mehr Sicherheit als Telefonbanking-PIN.“ Frankfurt, 11. Januar 2022 – „Wir erhalten zusehends mehr Anfragen nach Sprachbiometrie aus der Bankenwelt“, erklärt Bernd Martin, Deutschland-Verantwortlicher beim Sprachsystemhersteller Spitch AG. ...
moreSpitch mit Sprachbestellcomputer für den Handel / Bernd Martin: "Einzelhandel braucht alle Wege zum Kunden, um wenigstens einen Teil des Geschäfts zu retten, falls es erneut zum Lockdown kommt."
Frankfurt/Zürich (ots) - Mit einem neuen Sprachcomputer will die Schweizer Spitch AG dem Einzelhandel neuartige Wege zum Kunden eröffnen, falls es wieder zu Einschränkungen bis hin zum Lockdown kommt. Der Computer nimmt rund um die Uhr ab, meldet sich in natürlicher Sprache ("Danke für Ihren Anruf. Was kann ich ...
moreSprachsystemanbieter Spitch stärkt Kundensupport
Sprachsystemanbieter Spitch stärkt Kundensupport Neuer Projektleiter Pierre Fridez und neuer Presales-Berater Jörg Rebell unterstützen Kunden Frankfurt, 10. November 2021 – Der steigenden Nachfrage nach Sprachsystemen folgend hat die Schweizer Spitch AG ihr Team zur Kundenunterstützung im deutschsprachigen Raum erweitert. Ab sofort stehen Pierre Fridez als Projektleiter und Jörg Rebell als Presales Consultant ...
moreUmfrage: Corona treibt Nachfrage nach Telefon-Selfservice voran
Umfrage: Corona treibt Nachfrage nach Telefon-Selfservice voran Sprachcomputer werden im Kundenservice immer populärer – auch wegen Corona Frankfurt, 4. November 2021 – Sprachcomputer werden im Kundenservice immer populärer. Dieser Trend hat zwar lange vor Corona eingesetzt, aber die Pandemie hat die Nachfrage stark beschleunigt. Diese Einschätzung vertreten 90 Prozent der Fachleute bei einer internationalen ...
moreSpitch liefert Sprachsystem für Agenturen, die Voice Interfaces für ihre Kunden entwickeln wollen
Spitch liefert Sprachsystem für Agenturen, die Voice Interfaces für ihre Kunden entwickeln wollen Zielgruppe: Werbe-, Marketing- und PR-Agenturen mit Fokus auf User Experience Be rnd Martin von Spitch sieht „enormes Wachstumspotenzial für Agenturen“ Frankfurt, 28. September 2021 – „Werbe-, Marketing- und PR-Agenturen sind geradezu prädestiniert, für ihre ...
moreSpitch-Bot kann über Messaging zahlen
Spitch-Bot kann über Messaging zahlen Indische PSB-Bank als Vorreiter für das Bezahlen über Telegram, WhatsApp & Co. Deutschland-Verantwortlicher Bernd Martin: „Messenger werden zur Finanzdrehscheibe.“ Frankfurt, 1. September 2021 – Als laut Angaben erster Anbieter weltweit hat die Softwarefirma BSS auf Basis der Texterkennungstechnologie der Schweizer Spitch AG einen Chatbot entwickelt, der Zahlungen über den ...
moreSpitch Sprachtechnologie-Lösungen sind sicher
AdNovum Penetrationstests attestieren Spitch-Produkten ein sehr gutes Sicherheitsniveau: Spitch Sprachtechnologie-Lösungen sind sicher Frankfurt, 31. August 2021 – In der engen Zusammenarbeit des Schweizer Sprachtechnologieanbieters Spitch mit dem Digitalisierungsspezialisten AdNovum spielt die Sicherheit der gemeinsam bei einem breiten Spektrum von Kunden realisierten Lösungen eine zentrale Rolle. Das AdNovum ...
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