Police-Stories from Lobbach

Filter
  • 28.07.2023 – 11:14

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Lobbach/Rhein-Neckar-Kreis: Betrunken auf Spritztour

    Lobbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Freitagmorgen gegen 00.05 Uhr fuhr eine Streife durch die Torgartenstraße in Lobbach von Mönchzell kommend in Richtung Kreisel (Ortsmitte). Hierbei bemerkten die Beamten ein von links kommendes Fahrzeug aus Richtung Fasanenstraße. Sie folgten dem Renault und anschließend, kurz vor der Einmündung in die Klosterstraße, wurde er ...

  • 19.07.2023 – 12:52

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Lobbach/ Rhein-Neckar-Kreis: Diebe entwenden Kabel aus Solarpark

    Lobbach/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine bislang unbekannte Täterschaft entwendete im Zeitraum zwischen Samstag und Dienstag mehrere Kabel aus einem Solarpark an der K4178. Zunächst schnitt die Täterschaft ein Loch in den Zaun um so auf das Gelände zu gelangen. An knapp 60 Solarmodulen wurden die Kabel gekappt. Allerdings lagen noch einige zusammengerollt am Boden, ...

  • 07.07.2023 – 13:38

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Schönbrunn/L 595/Rhein-Neckar-Kreis: Tierherde auf Ausflug

    Schönbrunn/L 595/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstag gegen 08.00 Uhr wurde das Polizeirevier Neckargemünd über freilaufendende Schafe und Ziegen, unterhalb des Eisbrunnen, in der Heidelberger Straße gemeldet. Am zweiten Hochwasser-Rückhaltebecken, von Waldwimmersbach in Fahrtrichtung Haag, konnten dann die gemeldeten Tiere festgestellt werden. Es hatten sich ...