All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover

BPOL-H: Bundespolizei Flughafen Hannover: 1/2, Feststellungen vor Silvester, Vermögensabschöpfung

Hannover (ots)

Ein 37-jähriger wurde bei der Ausreise nach Adana am Flughafen Hannover kontrolliert. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellten die Beamten fest, dass der Mann seitens der Staatsanwaltschaft Bremen zur Vermögensabschöpfung gesucht wurde. Der 37-jährige war wegen des unerlaubten Veranstalten eines Glücksspieles verurteilt und musste die Taterträge daraus an die Staatskasse überweisen. Da er dieser Zahlungsaufforderung nicht nachgekommen war, erließ die Staatsanwaltschaft den Pfändungsauftrag, der nun durch die Bundespolizisten vollstreckt werden konnte. Der 37-jährige zahlte bei den Beamten 2.827,50 Euro ein und trat danach seine Silvesterreise nach Adana an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover
Detlef Zieling
Telefon: 0511 7281-1031
Mobil: 0175 9031999
E-Mail: detlef.zieling@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
X @bpol_nord

Original content of: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover
More press releases: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover