All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover

BPOL-H: Bundespolizei Flughafen Hannover: Per Haftbefehl gesucht
Mann muss ins Gefängnis

Hannover (ots)

Die Bundespolizei hat am gestrigen Nachmittag einen 29-jährigen festgenommen. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl vor.

Beim Abflug nach Diyarbakir wurde der Mann durch Bundespolizisten am Flughafen Hannover kontrolliert. Ein Datenabgleich der Personalien im polizeilichen Fahndungssystem ergab, dass der 29-jährige per Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Verden gesucht wurde.

Aus einer Verurteilung wegen gewerbsmäßiger Untreue in 74 Fällen des Amtsgerichtes Walsrode, hatte sich der Verurteilte auf die ergangene Ladung zum Strafantritt nicht gestellt. Nun wurde der Mann von der Bundespolizei am Flughafen Hannover verhaftet und in die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt gebracht, in der er nun seine zwölf monatige Freiheitsstrafe verbüßt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover
Detlef Zieling
Telefon: 0511 7281 1031
Mobil: 0175 9031999
E-Mail: detlef.zieling@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original content of: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover
More press releases: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover