All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

BPOL-BadBentheim: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl
Mann bezahlte seine Geldstrafe

BPOL-BadBentheim: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl / Mann bezahlte seine Geldstrafe
  • Photo Info
  • Download

Salzbergen (ots)

Die Bundespolizei hat am Ostermontag den Haftbefehl gegen einen 35-Jährigen vollstreckt. Er wurde per Haftbefehl gesucht.

Der 35-jährige deutsche Staatsangehörige wurde in einer Regionalbahn auf der Fahrt in Richtung Hengelo (Niederlande) von Zivilfahndern der Bundespolizei angetroffen und im Bahnhof Salzbergen polizeilich kontrolliert.

Bei der Überprüfung der Personalien des 35-Jährigen stellten die Beamten fest, dass mit Haftbefehl nach dem Mann gefahndet wurde. Der Mann war im Juni 2023 wegen Beleidigung und Bedrohung verurteilt worden. Aus diesem Schuldspruch musste er noch eine Geldstrafe von 840 Euro begleichen oder eine Restersatzfreiheitsstrafe von 28 Tagen verbüßen.

Weil der Mann die Geldstrafe bei den Bundespolizisten begleichen konnte, ersparte er sich den drohenden Gefängnisaufenthalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Marion Groenewold
Mobil: 0162-2618054
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original content of: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
More press releases: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim