All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Kleinkraftrad gestohlen
In die Luft geschossen

Schalksmühle (ots)

In der Nacht zu Sonntag wurde Am Rauhen Stück ein rot-weißes Kleinkraftrad entwendet. Der Halter erstattete eine Strafanzeige wegen Diebstahls. Sachdienliche Hinweise können gerne persönlich auf der Polizeiwache in Halver oder unter der Telefonnummer 02353-91990 mitteilt werden.

Im Rahmen einer türkischen Hochzeit kam es am Samstagmittag zu Schussabgaben in der Straße Mollsiepen. Eine unbekannte männliche Person hatte beim Abholen der Braut mehrfach mit einer Handfeuerwaffe in die Luft geschossen. Dies wurde von Zeugen gefilmt. Eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz wurde gefertigt. (KaMa)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original content of: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
More press releases: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 15.04.2024 – 13:25

    POL-MK: Diebstahl aus Pkw, Pedelec gestohlen, Alu-Diebe

    Plettenberg (ots) - Aus einem unverschlossen an der Wilhelm-Seißenschmidt-Straße abgestellten Pkw wurden am Freitagabend zwischen 18 und 20.15 Uhr Geldbörse und Mobiltelefon gestohlen. An der Rittershausstraße wurde am Sonntagabend ein Pedelec gestohlen. Der Eigentümer hatte es gegen 18 Uhr hinter einem Haus mit einem Schloss an einem Geländer befestigt. Als er gegen 22.30 Uhr zurückkehrte, war das Rad weg. Bei dem ...

  • 15.04.2024 – 13:14

    POL-MK: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Werdohl (ots) - Mit einem Stock in der Hand versuchte ein alkoholisierter 33-jähriger Werdohler, sich Zugang zur Wohnung seiner ehemaligen Freundin Im Siepen zu verschaffen. Dazu drückte er den Rollladen eines Fensters hoch. Als die Polizei eintraf, weigerte er sich, sich auszuweisen. Als ihn die Polizeibeamten durchsuchen wollte, wehrte er sich. Die Beamten überwältigten ihn und nahmen ihn zur Verhinderung von ...