All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Diebstahl aus Pkw, Pedelec gestohlen, Alu-Diebe

Plettenberg (ots)

Aus einem unverschlossen an der Wilhelm-Seißenschmidt-Straße abgestellten Pkw wurden am Freitagabend zwischen 18 und 20.15 Uhr Geldbörse und Mobiltelefon gestohlen.

An der Rittershausstraße wurde am Sonntagabend ein Pedelec gestohlen. Der Eigentümer hatte es gegen 18 Uhr hinter einem Haus mit einem Schloss an einem Geländer befestigt. Als er gegen 22.30 Uhr zurückkehrte, war das Rad weg. Bei dem gestohlenen Pedelec handelt es sich um ein etwa drei Jahres altes, schwarzes Reaction Hybrid One 500.

Eine Mitarbeiterin eines Betriebes an der Straße Mühlhoff überraschte am Freitagnachmittag zwei Schrottdiebe. Die Männer standen mit ihrem weißen Kastenwagen mit ausländischem Kennzeichen auf dem Betriebsgelände und holten Aluminium aus einem Container. Als die Frau auf die Männer zuging, stiegen sie schnell ein und fuhren davon. Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original content of: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
More press releases: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 15.04.2024 – 13:14

    POL-MK: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Werdohl (ots) - Mit einem Stock in der Hand versuchte ein alkoholisierter 33-jähriger Werdohler, sich Zugang zur Wohnung seiner ehemaligen Freundin Im Siepen zu verschaffen. Dazu drückte er den Rollladen eines Fensters hoch. Als die Polizei eintraf, weigerte er sich, sich auszuweisen. Als ihn die Polizeibeamten durchsuchen wollte, wehrte er sich. Die Beamten überwältigten ihn und nahmen ihn zur Verhinderung von ...

  • 15.04.2024 – 12:17

    POL-MK: Einbrüche, Diebstähle, Missbrauch von Notrufen und Containerbrand

    Menden (ots) - In der vergangenen Woche brachen unbekannte Täter die Kellertür eines Einfamilienhauses an der Von-Hardenberg-Straße auf und verschafften sich so Zugang in das Haus. Alle Räumlichkeiten wurden augenscheinlich in Abwesenheit der Bewohner durchsucht. Eine Strafanzeige wurde erstattet. Sachdienliche Hinweise können gerne persönlich auf der ...