All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Hamm

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Müllcontainer am Schillerplatz abgebrannt

Hamm-Mitte (ots)

Am späten Freitagabend, 1. Juli, gegen 22.05 Uhr haben Unbekannte einen Müllcontainer am Schillerplatz angezündet. Ein Fußgänger hat den Brand gemeldet. Es konnte schnell von der Feuerwehr gelöscht werden.

Der Container ist nun unbrauchbar. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der 02381/ 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(vs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original content of: Polizeipräsidium Hamm, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Hamm
More press releases: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.07.2022 – 12:07

    POL-HAM: Schlägerei auf der Sternstraße

    Hamm-Mitte (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, 3. Juli, um 1.40 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Personen auf der Sternstraße. Ein 34-Jähriger aus Hamm wurde dabei leicht verletzt. Es kam zunächst zu einem verbalen Streit zwischen vier Beteiligten. Ein 34-Jähriger saß auf dem Beifahrersitz eines Audis neben seiner Freundin. Er habe sich lautstark über drei Männer aus Hamm in einem Mercedes ...

  • 04.07.2022 – 11:37

    POL-HAM: Betrunken Auto gefahren und mit Baum kollidiert

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein VW-Fahrer ist am Freitagabend, 1. Juli, am Papenweg mit einem am Straßenrand stehenden Baum kollidiert. Der 41-Jährige fuhr gegen 21.15 Uhr in Richtung Norden, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit dem Baum zusammenstieß. Die Polizisten sowie ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest stellten schnell fest: Der Hammer war deutlich alkoholisiert. Auf der Polizeiwache sollte dem Mann ...