All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Kassel

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Blutige Lippe - Zeugen gesucht

Bebra (ots)

Unbekannte Personen sollen gestern Nachmittag (9.7., 15:15 Uhr) eine 32-Jährige im Bahnhof Bebra an der Lippe verletzt haben.

Die 32-jährige Polin klopfte an das Fenster der Triebfahrzeugführerin und deutete auf zwei Männer, die sich vom Bahnhof entfernten. Da die Frau an der Lippe verletzt war, informierte die Triebfahrzeugführerin die Polizei. Diese konnte keine verdächtigen Personen am Bahnhof mehr ausfindig machen.

Was sich an Bahnsteig zugetragen hat, ist noch nicht geklärt. Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Die Bundespolizei sucht nach Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen und den unbekannten Männern machen können. Zeugen werden gebeten sich unter der Tel.:0561 81616 0 oder unter www.bundespolizei.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Ibrahim Aras
Telefon: 0561/81616 - 1010
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original content of: Bundespolizeiinspektion Kassel, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Kassel
More press releases: Bundespolizeiinspektion Kassel
  • 09.07.2025 – 13:45

    BPOL-KS: Telefonat endet mit blutiger Nase

    Kassel (ots) - Zwei Männer gerieten am gestrigen Dienstag (8.7./10:25 Uhr) im ICE 772, von Frankfurt am Main Richtung Kassel-Wilhelmshöhe, in eine handfeste Auseinandersetzung. Was war geschehen: Ein 36-jähriger Deutscher soll lautstark telefoniert haben. Durch dieses Videotelefonat fühlte sich ein 40-jähriger Mitreisender offenbar gestört und bat den 36-Jährigen mehrfach, leiser zu telefonieren. Es kam zu einer ...