All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Coesfeld

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Buldern, Wemhoff/Schule beschmiert

Coesfeld (ots)

Wer mehrere Gebäude einer Schule an der Straße Wemhoff mit Graffiti beschmiert hat, ist derzeit nicht bekannt. Die Tatzeit liegt zwischen dem 3.1.20 (14 Uhr) und dem 6.1.20 (7 Uhr). Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Dülmen unter 02594-7930 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original content of: Polizei Coesfeld, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Coesfeld
More press releases: Polizei Coesfeld
  • 07.01.2020 – 13:23

    POL-COE: Dülmen, Buldern, Max-Planck-Straße/Bahnunterführung mit Graffiti beschmiert

    Coesfeld (ots) - Unbekannte haben die Bahnunterführung an der Max-Planck-Straße mit Graffiti beschmiert. Die Tatzeit liegt zwischen dem 3.1.20 (14 Uhr) und dem 6.1.20 (7 Uhr). Die Polizei in Dülmen bittet unter 02594-7930 um Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 ...

  • 07.01.2020 – 13:09

    POL-COE: Dülmen, Charleville-Mezieres-Platz/Vandalen wüten

    Coesfeld (ots) - Unbekannte haben an einer Schule am Charleville-Mezieres-Platz gewütet. Sie besprühten Wände mit Graffiti und hoben zwei Gullideckel aus. Zudem hebelten sie ein Schild aus der Verankerung, rissen eine Ablaufrinne aus dem Boden und hoben mehrere Pflastersteine an einer Sitzecke aus. Täterhinweise liegen nicht vor. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem ...

  • 07.01.2020 – 12:45

    POL-COE: Lüdinghausen, Ostwall/Kind bei Unfall leichtverletzt

    Coesfeld (ots) - Ein achtjähriger Junge hat bei einem Unfall am Dienstagmorgen (7.1.20) leichte Verletzungen erlitten. Nach derzeitigen Erkenntnissen überquerte der Junge gegen 7.50 Uhr die Kreuzung Wilhelmstraße in Richtung Ostwall. Gleichzeitig befuhr eine 55-jährige Autofahrerin aus Lüdinghausen den Ostwall in Richtung Münsterstraße. Beim Abbiegen in die ...