POL-WL: Volltrunken Unfall verursacht ++ Seevetal/Ramelsloh - Bei Zusammenstoß mit Reh schwer verletzt
Tostedt (ots)
Volltrunken Unfall verursacht
Ein 45-jähriger Mann hat am Montag, 30.6.2025, gegen 22:20 Uhr, einen Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße verursacht. Als er mit seinem PKW von einem Parkstreifen ausparken wollte, beschädigte er einen daneben abgestellten Wagen. Zeugen alarmierten die Polizei.
Als Beamte vor Ort eintrafen, stellten Sie fest, dass der 45-Jährige deutlich alkoholisiert war. Bei einem Atemalkoholtest erreichte er einen Wert von über 2,6 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Den Fahrzeugschlüssel stellten die Beamten sicher. Weil der Mann nicht wegefähig war, wurde er zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.
Seevetal/Ramelsloh - Bei Zusammenstoß mit Reh schwer verletzt
Ein 16-Jähriger ist am Montag, 30.6.2025, mit seinem Leichtkraftrad auf der Horster Landstraße verunfallt. Gegen 23:20 Uhr war der Jugendliche von Maschen in Richtung Ramelsloh unterwegs, als in Höhe der Einmündung der Straße Bei den Kämpen ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Der 16-Jährige stieß mit dem Tier zusammen und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Ersthelfer kümmerten sich um den Motorradfahrer und verständigten den Rettungsdienst. Der Jugendliche kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.
Kontakt für Medienanfragen:
Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de
Original content of: Polizeiinspektion Harburg, transmitted by news aktuell