All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Südhessen

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln wegen des Verdachts des Tötungsdelikts

Mörfelden-Walldorf (ots)

Gemeinschaftliche Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen:

Nach dem Fund eines Leichnams ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts. Gegen 22 Uhr am Montagabend (29.05.) hatten Zeugen im Bereich Mörfelden-Walldorf sterbliche Überreste einer Person aufgefunden und die Polizei alarmiert. Die Identität steht noch nicht fest und soll ebenso wie die Todesursache im Rahmen einer Obduktion geklärt werden.

Weitere Auskünfte können mit Hinblick auf die noch laufenden Ermittlungen nicht gemacht werden.

Hinweis an die Medienvertreter: Weitere Auskünfte in dieser Sache behält sich die Staatsanwaltschaft Darmstadt vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 - 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original content of: Polizeipräsidium Südhessen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Südhessen
More press releases: Polizeipräsidium Südhessen
  • 30.05.2023 – 09:40

    POL-DA: Rüsselsheim: Schmuck und Geld bei Einbruch gestohlen / Wer hat Verdächtiges bemerkt?

    Rüsselsheim (ots) - Im Laufe des Montags (29.05.) hatten es bislang noch unbekannte Täter auf ein Anwesen in der Frankfurter Straße abgesehen. Nach ersten Erkenntnissen verschafften sich die Kriminellen zwischen 16.40 Uhr und circa 20 Uhr gewaltsam Zutritt zu der Wohnung im 4. Obergeschoss des Mehrfamilienhauses. Bei ihrem Beutezug entwendeten sie aus dem Inneren ...

  • 30.05.2023 – 09:32

    POL-DA: Wald-Michelbach: Ungebetene Gäste im Café / Zeugen gesucht

    Wald-Michelbach (ots) - Ungebetene Gäste haben in der Nacht zum Montag (21.-22.5.) ein Café in der Rudi-Wünzer-Straße heimgesucht. Nach ersten Erkenntnissen hebelten die Täter ein Fenster auf und betraten auf diesem Weg die Räume. Dort suchten sie nach Beute und entwendeten Werkzeug. Der Schaden wird derzeit auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Das Kommissariat ...