All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Korbach

Polizei Korbach

POL-KB: Korbach - Exhibitionist an Wohnhaus, Polizei sucht Zeugen

Korbach (ots)

Am Samstagmorgen erstattete eine Korbacherin Anzeige bei der Polizei, da sie in der Nacht zuvor von einem unbekannten Exhibitionisten belästigt wurde. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Unbekannte gelangte gegen 00.30 Uhr auf das Grundstück des Wohnhauses in der Heinestraße in Korbach. Dort beobachtet er offensichtlich eine Bewohnerin durch ein Fenster. Als diese ihn bemerkte, nahm er gerade sexuelle Handlungen an seinem entblößten Glied vor. Die Frau rief laut nach ihrem Ehemann. Als dieser herbeigeeilt war, hatte der unbekannte Täter bereits die Flucht ergriffen.

Von dem Täter ist bisher lediglich bekannt, dass er etwa 170 cm groß ist, eine stabile Figur hat und dunkel bekleidet war.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631-9710.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 0611/32766-1012
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original content of: Polizei Korbach, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Korbach
More press releases: Polizei Korbach
  • 22.05.2023 – 12:28

    POL-KB: Frankenberg-Röddenau - Fahrräder aus Schuppen gestohlen

    Korbach (ots) - Auf Fahrräder abgesehen hatten es Unbekannte im Frankenberger Stadtteil Röddenau. Sie entwendeten ein Mountainbike und ein Pedelec aus einem Schuppen. Die Polizei bittet um Hinweise. Der Diebstahl wurde am Samstag (20. Mai) festgestellt. Die genaue Tatzeit ist noch nicht bekannt, könnte aber schon einige Woche zurückliegen. Die unbekannten Täter hatten einen Schuppen neben einem Mehrfamilienhaus in ...

  • 22.05.2023 – 11:09

    POL-KB: Bad Wildungen-Reinhardshausen - Unbekannter beschädigt vier Autos

    Korbach (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag beschädigte ein Unbekannter vier Autos in Reinhardshausen. Es entstand hoher Sachschaden, die Polizei sucht Zeugen. Am frühen Freitagnachmittag meldete der Besitzer eines schwarzen Skoda Ocatavia, dass sein Auto auf einem Parkplatz einer Pension in der Straße Wölfegrund in Reinhardshausen beschädigt wurde. ...