All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Mönchengladbach

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 43-jährige Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Mönchengladbach (ots)

Am Samstag, 13. September, ist es gegen 12.45 Uhr, an der Theodor-Heuss-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrenden gekommen. Eine 43-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der andere beteiligte Fahrradfahrer entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach Angaben der 43-Jährigen sei sie in Richtung Rheydt gefahren, als ihr ein weiterer Fahrradfahrer entgegenkam. Beide wichen zur selben Seite aus, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die Frau stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Der Unbekannte setzte seine Fahrt fort.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161 29 10222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original content of: Polizei Mönchengladbach, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Mönchengladbach
More press releases: Polizei Mönchengladbach
  • 15.09.2025 – 10:58

    POL-MG: Fahrraddieb gestellt

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei hat dank aufmerksamer Zeugen am Samstag, 13. September, einen 40-jährigen Fahrraddieb stellen können. Gegen 13.15 Uhr riefen die Zeugen die Polizei zur Rheinstraße. Dort war der 40-Jährige über einen Zaun auf ein Grundstück geklettert und wollte dort ein Fahrrad stehlen. Auch das Fahrrad, mit dem der 40-Jährige unterwegs war, war offenkundig aufgebrochen worden. Die eingesetzten Beamten nahmen den 40-Jährigen mit zur Polizeiwache. ...

  • 14.09.2025 – 21:03

    POL-MG: Fahndungsrücknahme - Vermisste 14-Jährige wurde gefunden

    Mönchengladbach (ots) - Die Öffentlichkeitsfahndung nach der seit gestern vermissten 14-jährigen Melina aus Mönchengladbach wird hiermit zurückgenommen. Ihr Aufenthaltsort konnte inzwischen ermittelt, die Jugendliche von Einsatzkräften angetroffen und später durch Erziehungsberechtigte abgeholt werden. Hinweise auf Straftaten haben sich für die Polizei keine ...