All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Mannheim

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Malsch/Rhein-Neckar-Kreis: Tresor im Kellerraum aufgebrochen - Zeugenaufruf

Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In einem nicht näher bestimmbaren Zeitraum zwischen Montag, 17.11.2025, und Mittwoch, 26.11.2025, brach eine bislang unbekannte Täterschaft in ein Einfamilienhaus im Sonnenweg ein. Bisherigen Ermittlungen zufolge gelangte der oder die Unbekannte in einen Kellerraum des Wohnanwesens und öffnete dort gewaltsam einen Tresor.

Ob etwas entwendet wurde, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die von den Spezialistinnen und Spezialisten für Eigentumsdelikte der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg geführt werden.

Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch mitteilen können, werden gebeten, sich beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon unter der Telefonnummer 0621 174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Mannheim, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.11.2025 – 10:28

    POL-MA: Mannheim: Mann bei Auseinandersetzung schwer verletzt, Korrekturmeldung

    Mannheim (ots) - Entgegen der ersten Pressemitteilung ereignete sich der geschilderte Vorfall am Donnerstagmorgen und nicht wie berichtet am Mittwochmorgen. Das Polizeipräsidium Mannheim bittet den Fehler zu entschuldigen. Anbei die berichtigte Pressemitteilung: Am Donnerstagmorgen gegen 8:50 Uhr wurde ein Mann an der Bahnhaltestelle Tattersall bei einer ...

  • 27.11.2025 – 10:01

    POL-MA: Mannheim: Mann bei Auseinandersetzung schwer verletzt

    Mannheim (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 8:50 Uhr wurde ein Mann an der Bahnhaltestelle Tattersall bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt. Im Rahmen intensiver Fahndungsmaßnahmen konnte ein Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden. Über die Hintergründe der Auseinandersetzung sowie das Ausmaß der Verletzungen liegen noch keine Informationen vor. Weitere Angaben können noch nicht getätigt werden. ...