All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Mannheim

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Gartenhaus - Zeugen gesucht

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montag, im Zeitraum zwischen 10 Uhr und 12 Uhr, verschaffte sich eine derzeit noch unbekannte Täterschaft Zutritt zu einem Gartenhaus in einer Kleingartenanlage. Hierbei wurde ein 1,80 m hoher Gartenzaun des Kleingartens im Schloßgartenweg überstiegen. Die unbekannte Täterschaft konnte mit Werkzeug im Wert von etwa 450 Euro flüchten.

Das Polizeirevier Schwetzingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, welche Hinweise zur Identität der Täterschaft geben können oder andere verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06202 288-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Mannheim, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.04.2024 – 11:41

    POL-MA: Mannheim: E-Bikes im Wert von fast 8.000 Euro entwendet - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Derzeit noch unbekannte Täter entwendeten zwischen Freitagmittag und Montagmittag zwei hochwertige E-Bikes aus einem Kellerabteil im Roteichenring. Wie sich die Unbekannten Zutritt zu den Kellerräumlichkeiten des Mehrfamilienhauses verschafften, ist noch unklar. Der entstandene Diebstahlschaden beläuft sich auf fast 8.000 Euro. Das Polizeirevier ...