All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Mannheim

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Brandgeschehen in der Innenstadt - PM Nr. 3

Heidelberg (ots)

Am Montagnachmittag kam es gegen 17:10 Uhr zu einem Brand in einem Durchgang zwischen der Poststraße und Kurfürsten-Anlage, durch den glücklicherweise niemand verletzt worden ist. Das Feuer konnte schnell durch die alarmierte Feuerwehr unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen geriet ein Müllcontainer sowie umliegende Gegenstände in Brand. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Die Fassaden der angrenzenden Gebäude wurden durch das Feuer stark beschädigt. An den Gebäuden entstand ein geschätzter Sachschaden im niedrigen sechsstelligen Bereich. Ein im betroffenen Durchgang abgestellter Opel wurde ebenfalls durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen und an ihm entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die weiteren Ermittlungen übernommen. In diesem Zusammenhang werden Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, gebeten, sich unter der Telefonnummer 06221/ 1857-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Samina Ashraf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Mannheim, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.04.2024 – 10:48

    POL-MA: Mannheim: VW entwendet - Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - In dem Zeitraum von Samstagabend, 18:00 Uhr, bis Sonntagnachmittag, 17:30 Uhr, wurde ein in der Lilienstraße abgestellter weißer VW auf bislang unbekannte Weise entwendet. Über die Täter /Täterinnen liegen bislang keine Hinweise vor. Der Diebstahlsschaden wird auf circa 23.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen, die sachdienliche ...

  • 16.04.2024 – 10:36

    POL-MA: Mannheim: Kioskeinbruch in Fressgasse fehlgeschlagen

    Mannheim (ots) - Am heutigen Dienstag gegen 04:15 Uhr versuchte nach ersten Erkenntnissen ein 23-Jähriger in ein Kiosk in der Fressgasse einzubrechen. Dazu warf er einen Blumenkübel in die Schaufensterscheibe. Offenbar aufgrund seiner starken Alkoholisierung gelang es ihm aber nicht in den Kiosk einzusteigen. Der Besitzer des Kiosks wurde durch seine Alarmanlage über den Vorfall in Kenntnis gesetzt, welcher umgehen die ...