All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Mannheim

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: B292/Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: LKW-Fahrer beschädigt PKW beim Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

B292/Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Freitag gegen 17:20 Uhr befuhr eine 36-Jährige mit ihrem Mercedes-Benz die B292 in Fahrtrichtung Waibstadt. Beim Fahrstreifenwechsel wurde das Auto von einem hinter ihr fahrenden, bislang unbekannten LKW-Fahrer, touchiert und beschädigt.

Als die Autofahrerin sich auf dem rechten Fahrstreifen einordnen wollte, beschleunigte ein LKW-Fahrer auf dem rechten Fahrstreifen so stark, dass es im Verlauf des Fahrstreifenwechsels der 36-Jährigen zu einem Zusammenstoß kam. Der LKW-Fahrer beschädigte den vorderen rechten Kotflügel des Mercedes-Benz und fuhr ungeachtet dessen weiter, ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern. Die Autofahrerin versuchte durch das Betätigen der Hupe den unbekannten LKW-Fahrer zum Anhalten zu bewegen. Dieser ergriff jedoch die Flucht. Ersten Ermittlungen zu Folge soll es sich um einen Milchtransporter in den Farben gelb und blau gehandelt haben. Der Sachschaden an dem Mercedes-Benz wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienlichen Hinweise zum Unfallhergang und/oder zum flüchtigen Fahrzeugführer geben können, sich unter der Telefonnummer 07261 690-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Mannheim, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.04.2024 – 15:22

    POL-MA: Mannheim: Auto ausgebrannt

    Mannheim (ots) - Am Samstag entflammte gegen 21:30 Uhr der Volvo eines 58-Jährigen in der Nietzschestraße. Der Eigentümer hatte sein Auto geparkt und verlassen, als es womöglich aufgrund eines technischen Defekts in Brand geraten ist. Ein aufmerksamer Zeuge meldete ein Flammen stehendes Fahrzeug und alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Die konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde durch den Brand glücklicherweise niemand. Nachdem der Brand ...