All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Mannheim

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim-Steinsfurt/ Rhein-Neckar-Kreis: LKW kommt ins Rollen und kracht gegen Hauswand

Sinsheim-Steinsfurt/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nach derzeitigem Kenntnisstand war eine nicht fest genug angezogene Handbremse die Ursache für einen Unfall mit hohem Sachschaden am Donnerstag in der Klebersbergstraße. Gegen 10:30 Uhr hatte ein 65-Jähriger sein Fahrzeug an der stark abschüssigen Straße geparkt. Kurze Zeit später machte sich der LKW selbstständig und rollte ohne einen Insassen den Hang hinab. Die Fahrt wurde erst durch eine Hauswand sowie einen dort geparkten Dacia gestoppt. Der entstandene Schaden wird auf 7.000 Euro geschätzt. Glücklicherweise kam durch die Geisterfahrt kein Mensch zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Mannheim, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.03.2024 – 11:29

    POL-MA: Mannheim: Unbekannte Tätergruppe entwendet Bargeld bei Wohnungseinbruch

    Mannheim (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurde zwischen 16:30 Uhr und 18:00 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Pflügersgrundstraße der Neckarstadt-West durch eine bislang noch unbekannte Täterschaft eingebrochen und Bargeld entwendet. Ersten Ermittlungen zu Folge wurde die Wohnungseingangstür gewalttätig geöffnet und aus der Wohnung Bargeld entwendet. Der ...

  • 15.03.2024 – 11:16

    POL-MA: Mannheim: Polizei stoppt alkoholisierte 25-Jährige

    Mannheim (ots) - Im Rahmen der Streifentätigkeit führten Polizeibeamte eine Verkehrskontrolle bei einer 25-jährige Fiat-Fahrerin durch, die in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages gegen 01:30 Uhr die Seckenheimer Landstraße unter dem Einfluss von mehr als einem Promille befuhr. Die Weiterfahrt wurde der Fahrzeugführerin untersagt und das Polizeirevier Ladenburg nahm die Ermittlungen auf. Rückfragen bitte an: ...