All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Mannheim

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden beim Fahrstreifenwechsel

Mannheim (ots)

Am Samstag, gegen 19:30 Uhr, fuhr eine 60-Jährige mit ihrem Volvo die Hafenbahnstraße auf dem rechten der beiden Fahrstreifen. Auf Höhe eines größeren Parkplatzes wollte diese auf den linken Fahrstreifen wechseln und übersah hierbei eine dort ordnungsgemäß fahrende 50-jährige VW-Fahrerin. Infolge der Kollision entstand ein geschätzter Sachschaden von jeweils ca. 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch eine Fachfirma abgeschleppt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Der Verkehrsunfall wurde durch das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Dierich, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Mannheim, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.02.2024 – 20:16

    POL-MA: Mannheim: Verkehrsstörungen durch Versammlung

    Mannheim (ots) - Am heutigen Samstagnachmittag und -abend kam es im Innenstadtbereich Mannheims zu Verkehrsbeeinträchtigungen aufgrund einer Versammlung. Die angemeldete Versammlung startete gegen 17 Uhr am Marktplatz und zog anschließend als Aufzug durch verschiedene Straßen in der Innenstadt und endete gegen 20 Uhr am Ehrenhof. Am Marktplatz musste das ...