All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Pirmasens

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfall mit leichtverletzter Person

POL-PDPS: Unfall mit leichtverletzter Person
  • Photo Info
  • Download

Höheinöd (ots)

Am Donnerstagabend gegen 20:15 Uhr verlor ein 28jähriger Pkw-Fahrer auf der BAB 62 bei Höheinöd die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Der junge Mann war bei schlechten Witterungsverhältnissen vermutlich zu schnell unterwegs, als sein Pkw anfing auf der nassen Fahrbahn zu schlingern. Beim Versuch seinen Wagen wieder "abzufangen", geriet er auf die Gegenfahrbahn und auf den Grünstreifen. Die Folge war, dass sich der Pkw überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer musste aufgrund seiner Verletzungen ins Krankenhaus verbracht werden. Das völlig beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die BAB62 musste hierfür knapp 30 Minuten voll gesperrt werden. Die Schadenshöhe bei dem neuwertigen Pkw dürfte in einem hohen fünfstelligen Bereich liegen. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Pirmasens, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Pirmasens
More press releases: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.08.2021 – 08:45

    POL-PDPS: Erste Fahrversuche enden mit Strafanzeige

    Pirmasens (ots) - Am Abend des 06.08.2021 um 21:30 Uhr wird der Polizei ein grauer VW auf dem IB Parkplatz in der Delaware Avenue in Pirmasens gemeldet. Der 18-Jährige Fahrer wurde durch das Ordnungsamt beim Fahren beobachtet und gab bei der Kontrolle an keinen Führerschein zu besitzen. Er habe das Fahren mit dem PKW üben wollen. Es wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Rückfragen bitte ...

  • 07.08.2021 – 08:32

    POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Ort: Zweibrücken, Vogesenstraße Zeit: 06.08.2021, zwischen 09.00 und 09.30 Uhr In der oben genannten Zeit befuhr ein schwarzer Opel Astra die Vogesenstraße in Richtung Hornbach. Infolge zu geringem Seitenabstand streifte dieses Kraftfahrzeug einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten weißen Ford Ka. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ...