All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Exhibitionistische Handlungen am Hauptbahnhof

Mannheim (ots)

Am Mittwochmittag (21. Mai) hat sich ein 57-Jähriger am Mannheimer Hauptbahnhof vor einer Heranwachsenden entblößt. Die Bundespolizei hat den Mann festgenommen und sucht weitere Geschädigte und Zeugen.

Gegen 14 Uhr hielt sich die 20-jährige deutsche Geschädigte am Bahnsteig 1 des Hauptbahnhofs Mannheim auf. In der Nähe der jungen Frau stand der 57-jährige deutsche Tatverdächtige und begann unvermittelt, an seinem entblößten Geschlechtsteil zu manipulieren. Dabei hielt er stets Blickkontakt mit der Geschädigten.

Die 20-Jährige verließ daraufhin den Ort und begab sich zu Mitarbeitern der Deutschen Bahn Sicherheit. Diese informierten die Bundespolizei am Hauptbahnhof.

Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen schließlich in der Bahnhofshalle fest. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen.

Im Zusammenhang mit diesem Vorfall bittet die Bundespolizei um Mithilfe und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Insbesondere werden zwei Reisende gesucht, die sich zur Tatzeit in unmittelbarer Nähe des Geschehens aufgehalten haben sollen. Personen, die relevante Informationen haben, werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten in Verbindung zu setzen. Dies kann entweder telefonisch unter der Rufnummer 0721 120 160 oder über das Kontaktformular auf der Website www.bundespolizei.de erfolgen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Julia Busse
Telefon: 0721 12016 103
E-Mail: pressestelle.karlsruhe@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original content of: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
More press releases: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe