All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Zeugen gesucht - Reisender von Unbekanntem ins Gesicht geschlagen

Feuerbach (ots)

Zu einer Körperverletzung durch einen bislang unbekannten Mann ist es am Sonntagabend (09.11.2025) in einer S-Bahn der Linie S4 in Richtung Ludwigsburg gekommen.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein 27 Jahre alter Reisender gegen 21:00 Uhr mit der S4, als der Unbekannte ihn auf Höhe Feuerbach unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug. Anschließend soll der mutmaßliche Täter, der mit europäischem Aussehen und schwarzem langen Mantel beschrieben wird, beim Halt in Feuerbach aus der Bahn geflüchtet sein. Der geschädigte Fahrgast mit deutscher Staatsangehörigkeit erstattete anschließend Anzeige bei der Polizei. Durch den Vorfall wurde er nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt.

Die zuständige Bundespolizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971155049-1020 oder per E-Mail an: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Meriam Kielneker
Telefon: 0711/55049 1051
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original content of: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
More press releases: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 07.11.2025 – 10:16

    BPOLI S: Angriff auf 19-Jährige am Bahnhof Waiblingen - Zeugen gesucht

    Waiblingen (ots) - Bereits am Mittwochabend (05.11.2025) kam es am Bahnhof Waiblingen zu einem Übergriff auf eine 19-Jährige. Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich der Vorfall gegen 20:00 Uhr in der Bahnhofsunterführung. Die thailändische Staatsangehörige soll dort zunächst von einem bislang unbekannten Mann angesprochen und ihr unmittelbar danach ins ...

  • 06.11.2025 – 14:19

    BPOLI S: Rinder von Zug erfasst

    Blaufelden (ots) - Am Mittwochmittag (05.11.2025) um 14:00 Uhr wurden nahe der Ortschaft Blaufelden zwei schottische Highland-Rinder von einem Zug erfasst. Beide Tiere verstarben. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen verluden zwei deutsche Staatsangehörige im Alter von 35 und 45 Jahren, auf einer Weide unweit der Gleise ihre Rinder in einen Viehtransporter. Hierbei sollen zwei Tiere in Panik geraten und über einen Zaun gesprungen sein. Anschließend liefen die Rinder ...