All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Braunschweig

Polizei Braunschweig

POL-BS: Zeugen gesucht - Beleidigung im Straßenverkehr

Braunschweig (ots)

Steinriedendamm, Braunschweig

05.04.2024, 16:45 Uhr

Am Freitagnachmittag wurde eine 46-jährige Autofahrerin durch einen anderen Verkehrsteilnehmer am Steinriedendamm beleidigt.

Der Fahrer eines weißen BMW mit Braunschweiger Kennzeichen war von der Kehrbeeke kommend nach links in den Steinriedendamm abgebogen. Er hatte vor dem Abbiegen wild gestikuliert und gehupt und schließlich die dort vor der Einmündung wartende 46-jährige Fahrerin eines silbernen VW Golf IV, ebenfalls mit Braunschweiger Kennzeichen, mit einer Beschimpfung beleidigt.

Vor Ort sei die Situation von einem Passanten und einem Fahrer eines Multivans beobachtet worden. Zwecks Aufklärung des Sachverhalts werden diese Personen und weitere Zeugen gesucht, die das Geschehen beobachtet haben.

Hinweise bitte an das Polizeikommissariat-Nord unter der Telefonnummer 0531/476-3315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original content of: Polizei Braunschweig, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Braunschweig
More press releases: Polizei Braunschweig
  • 10.04.2024 – 09:00

    POL-BS: Verkehrsunfallstatistik der Polizeiinspektion Braunschweig 2023

    Braunschweig (ots) - In der Verkehrsunfallstatistik der Polizeiinspektion Braunschweig zeigt sich, dass die Gesamtzahl an Unfällen im Vergleich zum Vorjahr gestiegen ist. Jedoch setzt sich der langfristige Trend sinkender Unfallzahlen im Zehnjahresspiegel fort. Insbesondere in der Großstadt ...

    2 Documents
  • 09.04.2024 – 16:01

    POL-BS: Verkehrsunfallstatistik der Polizeidirektion Braunschweig 2023

    Braunschweig (ots) - Polizeivizepräsident Uwe Lange stellt die diesjährige Verkehrsunfallstatistik der Polizeidirektion Braunschweig vor: "Die Entwicklung der gestiegenen Verkehrsunfallzahlen zeigt deutlich, dass der Mobilitätswandel, und die wieder gestiegenen Verkehrszahlen nach der Corona-Pandemie, ...

    2 Documents
  • 09.04.2024 – 09:48

    POL-BS: Zeugenaufruf: Handtaschenraub

    Braunschweig (ots) - Mascherode, 08.04.2024, 22:15 Unbekannter beraubt Seniorin Am späten Abend des vergangenen Montags kam es im Stadtteil Mascherode zu einer Raubstraftat. Eine 87-jährige Dame war zuvor mit dem Bus nach Mascherode gefahren und ging von der Haltestelle "Alter Rautheimer Weg" in Richtung ihres Hauses. Plötzlich ergriff ein bislang unbekannter Mann von hinten ihre Handtasche und entriss sie ihr. Die ...