All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Ulm

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Kellerbrand in Ulmer Innenstadt - Ulm

Ulm (ots)

Am Samstagnachmittag, kurz vor 17:00 Uhr, wurde der Feuerwehr Ulm eine starke Rauchentwicklung im Treppenhaus eines Gebäudes in der Ulmer Wengengasse gemeldet. Vor Ort konnten die Rettungskräfte einen Brand im Keller des Gebäudes feststellen. Die Feuerwehr Ulm hatte den Brand alsbald unter Kontrolle. Das Gebäude wurde evakuiert. Zwei Bewohner mussten sich nach dem Brand ärztlich untersuchen lassen, blieben aber glücklicherweise unverletzt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Brandursache ist aktuell noch unklar und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Ziller), ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de, 0731/188-1111 0719180

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Ulm, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Ulm
More press releases: Polizeipräsidium Ulm