All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Ulm

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Dieb klaut trotz Hausverbot
Nicht unentdeckt blieb am Montag ein Diebstahl in einem Biberacher Geschäft.

Ulm (ots)

Ein Angestellter entdeckte den 40-Jährigen gegen 11.15 Uhr in einem Geschäft in der Eisenbahnstraße. Der Zeuge hatte beobachtet, wie der Mann eine Flasche Schnaps in seine Hosentasche steckte. An der Kasse bezahlte er das Hochprozentige nicht und die Polizei wurde hinzugezogen. Dabei stellte sich heraus, dass der mutmaßliche Dieb bereits ein Hausverbot für das Geschäft hatte. Jetzt sieht der 40-Jährige gleich mehreren Anzeigen entgegen.

++++0585150(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Ulm, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Ulm
More press releases: Polizeipräsidium Ulm