All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Ulm

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Akku fängt Feuer
Am Montag geriet in Biberach ein Fahrrad-Akku in Brand und verursachte Sachschaden.

Ulm (ots)

Gegen 14.30 Uhr entdeckte eine Zeugin den Brand im St.-Georgs-Weg und wählte den Notruf. Ersten Erkenntnissen hatte der Besitzer wohl einen Akku eines Ebike im Garten geladen. Der fing aus unbekannter Ursache Feuer. Das griff auf einen daneben stehenden Fahrradanhänger über. Die Feuerwehr hatte den kleinen Brand schnell gelöscht. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Schadens ist unklar.

++++0337518 (JS)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Ulm, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Ulm
More press releases: Polizeipräsidium Ulm