All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Karlsruhe

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsbad - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht auf der Landesstraße 623

Karlsruhe (ots)

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Montag gegen 12 Uhr auf der Landesstraße 623 zwischen Langensteinbach und Palmbach ereignete, bitten die Beamten des Polizeireviers Ettlingen um Hinweise zum geflüchteten Unfallverursacher.

Bisherigen Feststellungen zufolge kam einem in Richtung Langensteinbach fahrenden 19-Jährigen ein Auto entgegen. Der Fahrer eines Kleinwagens konnte eine frontale Kollision nur vermeiden, indem er nach rechts in den Graben auswich. Glücklicherweise gelang es auch den nachfolgenden Autofahrern auszuweichen, sodass es auch hierbei zu keinen Berührungen kam.

An dem nicht mehr fahrbereiten Wagen des jungen Fahrers entstand ein Sachschaden in einem mittleren dreistelligen Eurobetrag.

Die Polizei sucht nun den noch unbekannten Fahrzeugführer eines weißen Pkw.

Zeugenhinweise nimmt hierzu das Polizeirevier Ettlingen unter der Rufnummer 07243/32000 entgegen.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: dennis.krull@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Karlsruhe, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.03.2022 – 11:06

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Kind bei Unfall leicht verletzt

    Karlsruhe (ots) - Ein elfjähriger Junge wurde am Dienstagabend bei einem Unfall auf dem Fuß- und Radweg der Herrenalber Straße in Karlsruhe von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Der Junge war polizeilichen Feststellungen zufolge mit seinem Fahrrad gegen 19.40 Uhr entlang der Herrenalber Straße unterwegs als er von einem 69-jährigen Autofahrer beim Abbiegen in die Diakonissenstraße übersehen worden war. Bei ...

  • 23.03.2022 – 10:35

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Erneut Kellereinbrüche in der Karlsruher Weststadt - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Im Bereich der Karlsruher Weststadt wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag wieder Keller in vier Mehrfamilienhäusern aufgebrochen. Tatorte waren Häuser in der Weinbrennerstraße, der Nuitsstraße, der Sophienstraße und der Staudingerstraße. Der Täter gelangte wohl durch die Hauseingangstüren in die Anwesen und brach die Kellertüren auf. ...