All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Karlsruhe

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: KA) Bruchsal - Streitigkeiten in fahrenden Auto - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Am Freitagnachmittag kam es in einen fahrenden Pkw zu handfesten Streitigkeiten zwischen einer 20-jährigen Beifahrerin und einem 23-jährigem Fahrer. Der Pkw war zwischen 13.30 Uhr 14.00 Uhr im Stadtgebiet von Bruchsal unterwegs. Zu Art und Umfang der Auseinandersetzungen machen beide Beteiligte unterschiedliche Angaben. So soll der 23-Jährige seine Beifahrerin mehrfach geschlagen und auch gewürgt haben. Den Einlassungen des 23-Jährigen zufolge habe die 20-Jährige sein T-Shirt zerrissen und ihm während der Fahrt ins Lenkrad gegriffen. Im Verlauf der Fahrt soll es durch die Streitigkeiten auf der Schwetzinger Straße zu gefährlichen Fahrmanövern des 23-Jährigen gekommen sein. Beide fuhren schließlich zum Polizeirevier um jeweils Anzeige zu erstatten. Die Polizei sucht nun Zeugen die den Pkw mit den beiden Streitenden in Bruchsal gesehen haben, oder durch die Fahrweise des 23-Jährigen gefährdet wurden. Diese werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Bruchsal, Telefon 07251-7260 in Verbindung zu setzen.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Karlsruhe, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 20.07.2020 – 13:43

    POL-KA: (KA) Malsch - Unbekannte versuchen Parkbank anzuzünden

    Karlsruhe (ots) - Zwei Unbekannte haben am Sonntagabend versucht eine Parkbank in der Straße Hintenbach anzuzünden. Zeugen beobachteten gegen 20.30 Uhr zwei Personen, die Äste unter einer Sitzbank anzündeten und verständigten die Polizei. Die zwei Täter flüchteten als die die Zeugen bemerkten. Das kleine Feuer konnte rasch gelöscht werden. Die Sitzbank wurde allerdings beschädigt. Dieter Werner, Pressestelle ...

  • 20.07.2020 – 13:35

    POL-KA: (KA) Pfinztal - Motorhauben von Fahrzeugen zerkratzt

    Karlsruhe (ots) - Motorhauben von insgesamt neun geparkten Fahrzeugen wurden am Samstagnachmittag zerkratzt. Die Pkw waren in der Gewerbestraße in Berghausen geparkt. Es wurden nur die Motorhauben der Fahrzeuge zerkratzt, die in den Parktaschen vorwärts eingeparkt waren. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Zeugen, oder Personen die Hinweise zum ...