All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Freiburg

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Mit über zwei Promille eingereist

Freiburg (ots)

Eine 55-jährige Frau reiste mit ihrem Pkw am Montag, 29.05.2023, gegen 00.10 Uhr, über die Autobahnzollanlage Weil am Rhein von der Schweiz nach Deutschland ein. Bei einer Kontrolle konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Alkoholtest ergab ein Ergebnis von etwa 2,6 Promille. In einem Krankenhaus folgte eine Blutentnahme. Eine Beschlagnahme des Führerscheines war nicht möglich, da die 55-Jährige wohl nicht im Besitz eines solchen ist.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original content of: Polizeipräsidium Freiburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Freiburg
More press releases: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.05.2023 – 14:57

    POL-FR: Weil am Rhein: Zusammenstoß zwischen E-Scooter-Fahrer und Fußgänger

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 26.05.2023, gegen 20.20 Uhr, kreuzten sich auf dem Rathausplatz, in der Nähe einer Gaststätte, eine 16-jähriger E-Scooter-Fahrer und ein 66-jähriger Fußgänger. Es kam zur Kollision und beide Beteiligte stürzten. Beide Beteiligte wurden leicht verletzt. Der 66-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. ...

  • 30.05.2023 – 14:54

    POL-FR: Weil am Rhein: Mit Fahrrad in Gleisspur gekommen und gestürzt- leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 27.05.2023, gegen 20.30 Uhr, geriet ein 25-jähriger Mann mit dem Vorderrad seines Fahrrades in eine Gleisspur und stürzte. Er befuhr die Hauptstraße in Friedlingen in Richtung Weil am Rhein, als er kurz vor der Lichtzeichenanlage bei der Grenzstraße mit dem Rad in die Gleisspur der Straßenbahn geriet. Er verlor das Gleichgewicht und ...