All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Aalen

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Backnang: Rollerfahrerin verletzt

Im Begegnungsverkehr ereignete sich in der Talstraße ein Verkehrsunfall. Gegen 11.10 Uhr fuhr ein 64-jähriger Ford-Fahrer in Richtung Aspacher Straße, als er mit einer entgegenfahrenden Roller-Fahrerin zusammenstieß, wobei wohl beide Unfallbeteiligte nicht äußerst rechts gefahren sind. Die 38-jährige Rollerfahrerin verletzte sich beim Sturz leicht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Fellbach: Vorfahrt missachtet

Eine 34-jährige VW-Fahrerin bog am Dienstag kurz vor 9 Uhr von einem Grundstück kommend auf die Maicklerstraße ein, missachtete dabei die Vorfahrt und stieß mit dem Pkw einer 24-jährigen Ford-Fahrerin zusammen. Es entstand an den Unfallautos Sachschäden in Höhe von ca. 2500 Euro. Verletz wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Aalen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Aalen
More press releases: Polizeipräsidium Aalen
  • 30.05.2023 – 15:18

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall mit Radfahrerin

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Radfahrerin bei Unfall verletzt Ein 76-Jähriger fuhr am Montagmorgen gegen 7 Uhr mit seinem Nissan aus einem Grundstück in die Alte Reifensteige rückwärts aus. Dabei übersah er eine heranfahrende 53 Jahre alte Radfahrerin. Diese konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und wurde in dessen Folge leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt und zur Behandlung in ein ...

  • 30.05.2023 – 15:03

    POL-AA: Ostalbkreis: Öl ausgeschüttet - Unfallflucht - Glastür beschädigt - Unfall

    Aalen (ots) - Aalen: Öl ausgeschüttet Am Dienstagmorgen gegen 8:30 Uhr wurde festgestellt, dass im Bereich des Bohlschulplatzes in der Friedrichstraße an mehreren Stellen Öl ausgeleert wurde. So wurde an zwei Parkbänken, einem Mülleimer, einer Tischtennisplatte sowie an mehreren Stellen auf dem Asphalt ausgeleertes Öl festgestellt. Durch die eintreffende ...

  • 30.05.2023 – 12:34

    POL-AA: Winnenden: Tatverdächtige bedrohten Bankkunden und entwendeten Bargeld

    Winnenden: (ots) - Ein 58-jähriger Bankkunde begab sich am Montagabend gegen 22:15 Uhr in der Querstraße in eine dortige Bankfiliale. Er wollte dort am Geldautomat Bargeld einzahlen. Im Bankgebäude wurde er von zwei jungen Männern angesprochen, die ihm gefolgt waren. Die beiden Tatverdächtigen waren maskiert und augenscheinlich mit einer Schusswaffe bewaffnet. Sie ...