All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Aalen

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Unfallflucht

Aalen (ots)

Wallhausen: Unfallflucht

Am Samstag gegen 11:40 Uhr fuhr ein 29-Jähriger mit seinem VW Passat auf der B290 in Rot am See von Wallhausen kommend. Dabei kam ihm ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker entgegen. Obwohl der VW-Fahrer noch versuchte auszuweichen, kam es zum seitlichen Kontakt zwischen den beiden PKW. Anschließend hielt der unbekannte Fahrer kurz an, nur um dann seine Fahrt unerlaubterweise fortzusetzen. Zeugen konnten den Unfall beobachten. An dem VW entstand Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Die Polizei Crailsheim bittet um weitere Zeugenhinweise unter Telefon 07951 480-0.

Crailsheim: Kollision beim Abbiegen

Eine 31-jährige Jaguar-Fahrerin befuhr die Ellwanger Straße in Richtung Ingersheim. Eine 37-Jährige befuhr mit ihrem Renault Clio die Lerchenstraße in Fahrtrichtung Ellwanger Straße und wollte in diese einbiegen. Zeitgleich wollte die Jaguar-Fahrerin in die Lerchenstraße abbiegen. Hierbei kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Dabei entstand Sachschaden von nur 3.500 Euro.

Schwäbisch Hall: Motorradfahrer stürzt

Aufgrund eines Fahrfehlers kam am Sonntag gegen 19:30 Uhr ein 22-Jähriger mit seinem KTM-Motorrad in der Salinenstraße stadtauswärts zu Fall. Dabei verletzte sich der Fahrer schwer. An dem Motorrad entstand Sachschaden von rund 300 Euro.

Fichtenau: Unfall auf Autobahn mit Verletzten

Am Sonntag gegen 12:25 Uhr befuhr ein 61-Jähriger mit seinem Daimler die BAB A7 in Fahrtrichtung Würzburg auf dem rechten Fahrstreifen. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens musste er sein Fahrzeug leicht abbremsen. Dies erkannt ein nachfolgender 54-jähriger VW-Fahrer zu spät und fuhr auf Daimler auf. Dabei wurde die Beifahrerin im Daimler leicht und die Beifahrerin in dem VW schwer verletzt. Sie musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Aalen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Aalen
More press releases: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.07.2022 – 08:34

    POL-AA: Ostalbkreis: Mädchen belästigt - Fahrzeug beschädigt - Bierzapfanlage entwendet - Unfallflucht - Diebstahl aus Fahrzeug - Fahrzeug mutwillig beschädigt - Wer wurde gefährdet? - Sonstiges

    Aalen (ots) - Aalen: Parkrempler Beim Ausparken streifte ein 22-Jähriger am Sonntagabend gegen 22.40 Uhr mit seinem Seat Leon auf einem Tankstellengelände in der Robert-Bosch-Straße den Kia einer 31-Jährigen, wobei ein Sachschaden von rund 1500 Euro entstand. Aalen: Mädchen belästigt Am Sonntagnachmittag gegen ...

  • 10.07.2022 – 13:48

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Autos beschädigt

    Aalen (ots) - Backnang - Autospiegel beschädigt, Zeugen gesucht Am Sonntag gegen 01:50 Uhr wurden der Polizei drei Männer gemeldet, die dabei beobachtet worden waren, wie sie an einem geparkten PKW einen Außenspiegel abgeschlagen hatten und ihn umherkickten. Ein 20- und zwei 19-jährige Männer konnten am Busbahnhof Backnang festgestellt werden. Wie sich später herausstellte, wurden entlang der Strecke Röntgenplatz, ...

  • 10.07.2022 – 13:45

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall - Frontalzusammenstoß Am Samstag gegen 14:50 Uhr befuhr ein 19-Jähriger die Einkornstraße, vom Bahnhof kommend, in Richtung Sulzdorfer Straße mit seinem PKW Peugeot. Auf Höhe der Kleingartenanlage kam er in einer Rechtskurve aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem entgegenkommenden PKW Dacia einer 70-Jährigen zusammen. Der PKW Dacia wurde um 180 ...