All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Wismar

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Zeugenaufruf: Mann im Bereich Friedenshof verletzt und bewusstlos gefunden

Wismar (ots)

Bereits am 06. April 2018 gegen 16:00 Uhr wurde ein 65-jähriger Mann bewusstlos mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Wismar gebracht.

Bei der späteren Anzeigenaufnahme gab der Geschädigte an, am 06. April in der Käthe-Kollwitz-Promenade im Bereich der Sporthallen plötzlich von etwas hart an der linken Schläfe getroffen worden zu sein. Dann sei er erst wieder im Krankenhaus zu sich gekommen.

Der 65-jährige erlitt eine Platzwurde am Kinn sowie eine Kieferfraktur. Ob der Geschädigte geschlagen oder mit einem Gegenstand beworfen wurde, ist derzeit unklar.

Die Polizei bittet daher Zeugen, die Hinweise zum Vorfall mitteilen können, sich im Kriminalkommissariat Wismar unter 03841/203 125 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke
Telefon: 03841 203 304
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original content of: Polizeiinspektion Wismar, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Wismar
More press releases: Polizeiinspektion Wismar
  • 08.05.2018 – 12:39

    POL-HWI: Polizei sucht geschädigten Unfallbeteiligten

    Wismar (ots) - Am 02. Mai in der Zeit von 11:15 bis 11:30 Uhr stieß eine 47-jährige Seatfahrerin beim Ausparken gegen einen weiteren Seat, wahrscheinlich ein Alhambra. Anstoßstelle war die hintere rechte Fahrzeugseite, so dass Beschädigungen im Bereich des Kotflügels oder der Stoßfängerecke vorhanden sein dürften. Die Unfallverursacherin wartete eine gewisse Zeit und entfernte sich dann von der Unfallstelle, ohne ...

  • 04.05.2018 – 11:47

    POL-HWI: Versuchter Kupferdiebstahl in Boltenhagen

    Wismar (ots) - In der Nacht zum 03. Mai 2018 haben unbekannte Täter im Bereich Tarnewitzer Huk in Boltenhagen fünf Kupferfallrohre von zwei Mehrfamilienhäusern abgebaut und zum Abtransport bereitgelegt. Gegen 01:00 Uhr informierte ein aufmerksamer Anwohner die Polizei darüber, dass er eine männliche Person dabei beobachtet hätte, wie dieser Fallrohre von einem Haus demontierte und diese auf einer Rasenfläche ...