All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Neubrandenburg

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Aufgefundene Bekleidung löst Polizeieinsatz aus

POL-NB: Aufgefundene Bekleidung löst Polizeieinsatz aus
  • Photo Info
  • Download

Neubrandenburg (ots)

Aufgefundene Bekleidung löst Polizeieinsatz aus

Am 04.06.2023, um 12:26 Uhr wurde über die Rettungsleitstelle des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte bekannt, dass in Neubrandenburg, am Tollensesee, beim Augustabad Bekleidung gefunden wurde. Der Hinweisgeber hielt sich dort bereits etwa 30 Minuten auf, konnte aber keinen Schwimmer oder eine andere Person feststellen, der die Sachen gehören könnten. Gefunden wurden ein Handtuch, eine Hose, ein T-Shirt und ein Paar Schuhe. Unter Einsatz der Berufsfeuerwehr Neubrandenburg mit einem Schlauchboot, der Wasserschutzpolizeiinspektion Waren, des Polizeihauptreviers Neubrandenburg, des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg mit einer Drohne und dem Polizeihubschrauber wurde der Tollensesee abgesucht, ohne Erfolg. Ob tatsächlich eine Person in Not geraten ist, konnte bisher nicht ermittelt werden. Die Polizei bittet um Hilfe durch die Bevölkerung. Ist bekannt, wem die Sachen gehören? Könnte es sein, dass diese Person in Not geraten ist? Sollten die Sachen lediglich vergessen worden sein, bitten wir ebenfalls um einen Hinweis, damit keine weiteren Suchmaßnahmen unnötig durchgeführt werden. Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Neubrandenburg unter der Telefonnummer 0395-55825224, jeder andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Polizei M-V unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Im Auftrag

Jens Unmack
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an die jeweils regional und
thematisch zuständige Pressestelle
(Polizeinspektionen Stralsund, Anklam oder Neubrandenburg oder
Polizeipräsidium Neubrandenburg)

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original content of: Polizeipräsidium Neubrandenburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Neubrandenburg
More press releases: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 04.06.2023 – 03:26

    POL-NB: Fahrzeugführer versucht sich durch Flucht einer Verkehrskontrolle zu entziehen

    Stralsund (ots) - Im Zuge der Hafentage führte das Polizeihauptrevier Stralsund anlassbezogen Verkehrskontrollen durch, um die Verkehrstüchtigkeit der Fahrzeugführer zu überprüfen und die Verkehrssicherheit zu erhöhen. Am 03.06.2023 gegen 23:44 Uhr kam einem zivilen Streifenwagen im Bereich der Gerhard-Hauptmann-Straße ein Pkw entgegen, dessen Fahrer aufgrund ...

  • 04.06.2023 – 03:25

    POL-NB: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss bei Ribnitz-Damgarten (LK V-R)

    Ribnitz-Damgarten (ots) - Am Sonnabend, den 03.06.2023 gegen 19:40 Uhr kam es auf der Umgehungsstraße von Ribnitz-Damgarten zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Beteiligter schwer verletzt wurde. Der deutsche Fahrzeugführer eines Kraftrades Kawasaki musste an der Lichtzeichenanlage auf der B105 Höhe der L181 verkehrsbedingt anhalten. Der ebenfalls in Richtung ...