Polizei Düren

POL-DN: 06120407 Büroelektronik abtransportiert

04.12.2006 – 12:41

Düren (ots)

Bei einem Einbruchdiebstahl zum Nachteil eines
Betriebes im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" haben noch nicht bekannte 
Täter in der Nacht zum Sonntag elektronische Geräte im Wert von 
mehreren tausend Euro gestohlen.
Nachdem das mehrgeschossige Firmengebäude in der Straße "Am Langen
Graben" am Samstagmittag verschlossen worden war, stellte ein 
Mitarbeiter am Sonntagmittag fest, dass Unbekannte offenbar über 
Nacht auf noch nicht bekannte Weise eingedrungen waren. In dem 
Betrieb hatten die Täter dann mehrere Zwischentüren aufgehebelt und 
sich so Zugang in die Bürotrakte verschafft. Entwendet wurden unter 
anderem zwei Laptops sowie mehrere Beamer und ein Overhead-Projektor.
Der Kriminaldauerdienst der Polizei hat an dem Tatort umfangreiche
Maßnahmen zur Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die 
Auswertung sichergestellter Spuren dauert derzeit an.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.12.2006 – 12:40

    POL-DN: 06120406 Streit um Mobiltelefon

    Düren (ots) - Eine Strafanzeige richtet seit Sonntagabend gegen zwei noch unbekannte Täter, weil sie einen 15-jährigen Dürener um sein Handy erleichterten. Einer von ihnen soll mit Vornamen Dennis heißen. Der Geschädigte hielt sich am Nachmittag mit seinem 18 Jahre alten Freund am Hauptbahnhof in Aachen auf. Hier trafen sie auf eine ihnen unbekannte Personengruppe, in der sich auch die beiden ...

  • 04.12.2006 – 12:39

    POL-DN: 06120405 Mit Tritten und Schlägen einen Euro geraubt

    Düren (ots) - Am frühen Sonntagmorgen rief ein 19-Jähriger die Polizei im östlichen Stadtgebiet hinzu. Wie der junge Dürener mitteilte, hatten drei ihm unbekannte Männer seine Geldbörse geraubt. Der Geschädigte gab den eingesetzten Polizeibeamten gegenüber an, dass er nach einer durchzechten Nacht zu Fuß auf dem Nachhauseweg gewesen sei. Kurz vor 07.00 Uhr sei er dann in einem Park an der ...

  • 04.12.2006 – 12:39

    POL-DN: 06120404 Ermittlungen nach Schlägerei eingeleitet

    Jülich (ots) - Am Freitag musste die Polizei zur Aufnahme einer Strafanzeige das Krankenhaus aufsuchen. Dort wurde ein 18 Jahre alter Jülicher nach einer ihm zugefügten Körperverletzung ärztlich behandelt. Wie der Geschädigte und seine 16 Jahre alte Freundin anzeigten, waren sie gegen 18.15 Uhr in der Nähe eines größeren Schnellrestaurants auf dem Marie-Juchacz-Weg zunächst von einer größeren ...