Polizei Düren

POL-DN: 06042104 Fahrzeuge mutwillig zerkratzt

21.04.2006 – 12:25

Nörvenich (ots)

Sachschaden von mindestens 3.000 Euro richteten
bisher unbekannte Täter am Mittwoch in der Rathausstraße an. Mehrere 
Geschädigte haben bei der Polizei Strafanzeigen erstattet.
In der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr wurde mit einem 
spitzen Gegenstand der Lack von fünf Autos beschädigt, die auf dem 
Parkplatz an der Neffeltalhalle abgestellt waren. Insbesondere in 
einem Fall ist der Schaden sehr beträchtlich, weil sowohl Motorhaube 
als auch ein Kotflügel, eine Fahrzeugseite sowie die Heckklappe 
Kratzer aufwiesen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 22/950-460 erbeten.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.04.2006 – 12:24

    POL-DN: 06042103 Dieb ließ Jacke und Rucksack zurück

    Düren (ots) - Mit soviel Engagement hilfsbereiter Zeugen hatte ein derzeit noch nicht bekannter Ladendieb offenbar nicht gerechnet. Der Mann konnte am Donnerstag nur unter Verlust des Diebesgutes und eigener Bekleidungsstücke seiner Festnahme knapp entgehen. Kurz nach 13.00 Uhr war der Unbekannte zunächst in Begleitung einer ebenfalls nicht bekannten Frau in einem Textilmarkt auf der Josef-Schregel-Straße ...

  • 20.04.2006 – 12:31

    POL-DN: 06042008 In Schlangenlinien gefahren

    Kreuzau (ots) - Gegen einen 64 Jahre alten Mann musste die Polizei am späten Mittwochabend eine Blutprobenentnahme anordnen. Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Beschuldigte war Zeugen gegen 22.10 Uhr auf der B 56 in Höhe der Ortschaft Stockheim aufgefallen. Sie bemerkten wie der Wagen des Mannes auf der Fahrt in Richtung Kreuzau immer wieder von der ...

  • 20.04.2006 – 12:31

    POL-DN: 06042007 Zusammenstoß in der Fußgängerzone

    Düren (ots) - Am Dienstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall, an dem zwei Kinder mit ihren Rädern beteiligt waren. Ein Fünfjähriger verletzte sich leicht dabei am Bein. Mehrere Polizeibeamte, die sich zu Beginn der angekündigten Maßnahmen der Polizei zur Verringerung von Verkehrsunfällen unter Beteiligung von Fahrradfahrern in der Innenstadt aufhielten, wurden gegen 16.25 Uhr Zeugen einer ...