Polizei Düren

POL-DN: 05121903 Tresor und Zigaretten mitgenommen

19.12.2005 – 12:38

Heimbach (ots)

Unbekannte Täter verübten über das vergangene
Wochenende einen Einbruch zum Nachteil eines Verbrauchermarktes. Der 
angerichtete Sachschaden sowie der Wert der von ihnen entwendeten 
Gegenstände wird mit etwa 6.000 Euro beziffert.
Im Zeitraum zwischen  Samstagnachmittag und Montagmorgen öffneten 
die Einbrecher gewaltsam die Eingangstür des Geschäfts in der 
Hengebachstraße. In einem Büroraum fanden sie einen Tresor vor, in 
dem sich Bargeld befand. Einem Spind entnahmen sie eine größere 
Anzahl Zigarettenpackungen verschiedener Marken.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 22/950-460 erbeten.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.12.2005 – 12:37

    POL-DN: 05121902 Einbrecher mussten Vorhaben aufgeben

    Düren/Nörvenich (ots) - Den Versuch, in der Nacht zum Montag in eine Gaststätte in der Ortschaft Nörvenich einzusteigen, mussten noch unbekannte Täter abbrechen. Sie waren vom Geschädigten entdeckt worden. Gegen 03.45 Uhr war der Wirt eines Lokals in der Burgstraße durch Geräusche auf den Einbruchversuch aufmerksam geworden. Als er daraufhin das Licht in den Gasträumen einschaltete und laut um Hilfe ...

  • 19.12.2005 – 12:36

    POL-DN: 05121901 Ältere Dame bestohlen

    Düren (ots) - Am Freitagmittag wurde eine 84-jährige Seniorin das Opfer von zwei Trickdiebinnen. Sie erbeuteten in der Wohnung der Frau einen vierstelligen Geldbetrag. Die Geschädigte wurde kurz nach 13.30 Uhr an ihrer Wohnanschrift in der Scharnhorststraße von zwei Frauen angesprochen und nach einem anderen Mitbewohner des Hauses befragt. Da dieser aber nicht zu Hause war, baten sie die Hausbewohnerin, eine ...

  • 18.12.2005 – 09:42

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 18.12.2005

    Düren (ots) - Einbruch in Werkhalle Düren. In der Nacht zum 17.12.2005 wurde zum wiederholten Male in die Werkhalle einer Firma für Schweißtechnik in Düren, Weberstraße, eingebrochen. Unbekannte Täter überkletterten zunächst die Einfriedung und hebelten dann eine Tür zur Werkhalle auf. Aus einem Materialraum wurde ein neuwertiges Schweißgerät ...