Polizei Düren

POL-DN: 0504046 An Haltelinie aufgefahren

04.04.2005 – 13:03

Düren (ots)

Aldenhoven - Eine 81-jährige Beifahrerin in einem
Pkw wurde am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall leicht
verletzt. Zur ambulanten Behandlung musste sie mit einem RTW in ein
Krankenhaus gebracht werden.
Gegen 14.00 Uhr befuhr eine 51-Jährige aus Stolberg mit ihrem Pkw
die L 228. An der Einmündung zur L 136 wollte sie nach rechts in
Fahrtrichtung Aldenhoven abbiegen. Vorher hielt sie mit ihrem Wagen,
in dem sich auch die spätere Verletzte befand, an der Haltelinie an.
Das übersah ein nachfolgender 48 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Übach-
Palenberg. Er fuhr mit seinem Fahrzeug auf den Wagen der Frau von
hinten auf. Bei der Kollision entstand zusätzlich ein geschätzter
Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Das Auto der Stolbergerin
musste abgeschleppt werden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.04.2005 – 13:03

    POL-DN: 0504045 Kradfahrer war 65 km/h zu schnell

    Düren (ots) - Nideggen - Das sonnige Wochenende lockte die Motorradfahrer wieder zu Scharen in die Erholungsgebiete rund um Nideggen und Heimbach. Aber auch die Polizei war präsent und führte Geschwindigkeitsmessungen unter Einsatz von Laser- und Radargeräten durch. Am Sonntagnachmittag wurden bei Tempokontrollen insgesamt 33 Verkehrsteilnehmer, davon 18 Motorradfahrer, festgestellt, die sich nicht an die ...

  • 04.04.2005 – 13:02

    POL-DN: 0504044 Rauschgift vergessen

    Düren (ots) - Düren - Polizeibeamte vom Bundesgrenzschutzinspektion entdeckten in einer am Bahnhof vergessenen Tasche verbotene Substanzen. Als sich der Verlierer meldete, konnte er bei der Abholung der Tasche festgenommen werden. Am Freitagabend, gegen 23.30 Uhr, meldete sich ein Fahrgast der Deutschen Bahn zunächst fernmündlich bei der Leitstelle der Bundesgrenzschutzinspektion Köln und gab an, dass er beim ...

  • 04.04.2005 – 13:01

    POL-DN: 0504043 Beute mit Schubkarre abtransportiert

    Düren (ots) - Düren - Nachdem ein 29 Jahre alter Tatverdächtiger aus Düren in mehrere Gartenlauben eingedrungen war, konnte er noch in Tatortnähe durch die Polizei festgenommen werden. Am Sonntagmorgen wurde die Besatzung eines Funkstreifenwagens in die Kleingarten-Anlage an der Rurstraße entsandt. Ein zunächst nicht bekannter Täter war dort in drei nebeneinander liegende Gartenlauben eingebrochen und hatte ...