Polizei Düren

POL-DN: 0406115 Zwei Biker leicht verletzt

11.06.2004 – 12:42

Düren (ots)

Nideggen - Bei einem Zusammenstoß im
Kreuzungsbereich L 11 / B 265 / L 211 mit einem Pkw verletzten sich
zwei Biker am Donnerstagnachmittag leicht. Der entstandene
Sachschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt.
Eine 71 Jahre alte Frau aus Nideggen befuhr gegen 15.25 Uhr mit
ihrem Pkw die L 211 aus Richtung "Auf der Heide" in Richtung
Ortsmitte Wollersheim. An der Kreuzung mit der B 265 hielt sie
zunächst ordnungsgemäß am Stoppschild an. Als sie anschließend in
Richtung L 11 (Wollersheim) weiterfuhr, kam es zur Kollision mit den
beiden Kradfahrern, die die B 265 von Vlatten kommend befuhren. Der
50-Jährige aus Rommerskirchen, der voran fuhr, konnte einen direkten
Zusmmenstoß vermeiden und ausweichen, so dass es nur zu einer
leichten Berührung mit dem Pkw kam. Seine nachfolgende Ehefrau, 49
Jahre alt, prallte jedoch mit der linken Körperhälfte gegen den Pkw.
Beide Biker wurden mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren, von wo sie
nach ambulanter Behandlung entlassen wurden. Die beiden Kräder und
der Pkw wurden so stark beschädigt, dass nicht mehr fahrbereit waren
und eingeschleppt werden mussten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.06.2004 – 12:41

    POL-DN: 0406114 Gegen Schulgebäude gefahren

    Düren (ots) - Linnich - Heute Morgen, gegen 06.50 Uhr, vernahmen Lehrer und Bedienstete der Grundschule in Linnich einen lauten Knall. Außerhalb des Gebäudes stellten sie fest, dass ein Pkw gegen die Außenwand der Schule gefahren war und diese erheblich beschädigt wurde. Im Unfallfahrzeug saß ein 17-Jähriger aus Jülich. Er hatte keine erkennbaren Verletzungen, war jedoch auch nicht ansprechbar. Seine Atemluft ...

  • 11.06.2004 – 12:41

    POL-DN: 0406113 Pkw-Fahrer verstarb an der Unfallstelle

    Düren (ots) - Titz - In der vergangenen Nacht, gegen 02.30 Uhr, befuhr ein 20 Jahre alter Mann aus Titz mit seinem Pkw die L 241 von Mersch in Richtung Titz. Hierbei kam er auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Straßenbaum. Hierdurch wurde die Fahrertür abgerissen. Das Fahrzeug kam nach ca. 25 Metern völlig zerstört im angrenzenden Feld zum Stillstand. Der Fahrer wurde durch die ...

  • 11.06.2004 – 12:40

    POL-DN: 0406112 17-Jähriger durch Messerstiche leicht verletzt

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht zu Donnerstag kam es vor der Diskothek"Thema" im Stadtteil Merken zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der ein 17-Jähriger durch Messerstiche leicht verletzte wurde. Der Geschädigte wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Gegen 04.50 Uhr befand sich der 17-Jährige aus Erkelenz mit anderen Besuchern vor der Diskothek, um sich auf den Heimweg zu machen. Als eine andere ...