Polizei Düren

POL-DN: 0403254 BTM im Strumpf gefunden

25.03.2004 – 12:58

Düren (ots)

0403254 BTM im Strumpf gefunden
Düren - Nach Angaben eines 17-jährigen Geschädigten aus Düren stand
er Mittwochmittag zusammen mit einer 22-jährigen Bekannten an der
Ecke Kuhgasse/Josef-Schregel-Straße und streichelte deren Hund.
Plötzlich kam ein 25-Jähriger, ebenfalls aus Düren, hinzu und schlug
dem 17-Jährigen mit seinem Schirm ins Gesicht. Anschließend ging er
mit der 22-Jährigen in Richtung Hans-Brückmann-Straße weg. Der
Geschädigte verständigte die Polizei. Im Rahmen einer Fahndung
wurden der Beschuldigte und die Zeugin in Höhe des
Wirteltorgymnasiums angetroffen. Zum Tatvorwurf der Körperverletzung
machte der Beschuldigte keine Angaben. Durch einen Passanten wurden
den Beamten zwei verpackte Bubble Heroin übergeben, die in der Nähe
des Antreffortes gefunden wurden.
Der 17-Jährige, der durch den Schlag mit dem Schirm verletzt wurde,
wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Als die Beamten ihn dort
aufsuchten, fanden sie in einer seiner Socken einen weiteren Bubble
BTM.
Das aufgefundene Rauschgift wurde sichergestellt. Die Ermittlungen
dauern an./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.03.2004 – 12:58

    POL-DN: 0403253 Diebstahl aus ausgebranntem Wohnwagen

    Düren (ots) - 0403253 Diebstahl aus ausgebranntem Wohnwagen Inden - Mittwochmorgen geriet aus bisher ungeklärter Ursache ein Wohnwagen in Brand, der auf dem Gelände der ehemaligen Kartonfabrik an der Hauptstraße abgestellt wurde. Nachmittags wurde ein zweiter dort abgestellter Wohnwagen aufgebrochen. Die Heckscheibe wurde herausgerissen und das Wageninnere durchwühlt. Am Tatort wurden vier Personen beobachtet. ...

  • 25.03.2004 – 12:57

    POL-DN: 0403252 Tritte und Schläge

    Düren (ots) - 0403252 Tritte und Schläge Merzenich - Am Mittwochabend wurde die Polizei zu einer Schlägerei an der Bürgerhalle gerufen. Hier hatte eine Gruppe von türkischen Jugendlichen und Heranwachsenden offenbar mehrmals auf andere junge Leute eingeschlagen und waren anschließend geflohen. Nach Angaben der Geschädigten hatte bereits am Nachmittag einer der Tatverdächtigen im Bürgerhaus einen ...

  • 25.03.2004 – 12:56

    POL-DN: 0403251 Polizeibeamte entdeckten gestohlenen Pkw

    Düren (ots) - 0403251 Polizeibeamte entdeckten gestohlenen Pkw Jülich - In der Nacht zum Mittwoch wurden im Stadtteil Stetternich durch bisher unbekannte Täter mehrere Einbrüche in Wohnhäuser versucht. In einem Fall gelang es ihnen, in ein Haus einzudringen und dabei einen Pkw Audi zu entwenden. In der vergangenen Nacht wurde das Fahrzeug wieder aufgefunden. Am Mittwochmorgen wurden der Polizei mehrere ...