Polizei Düren

POL-DN: 0402026 Landhandel in Flammen

02.02.2004 – 13:16

Düren (ots)

0402026 Landhandel in Flammen
Jülich - Am Samstagmorgen brach auf einem Firmengelände in der
Ortschaft Welldorf ein Feuer aus. Der entstandene Sachschaden wird
auf etwa 3.000 Euro geschätzt.
Gegen 06.45 Uhr wurde das Feuer durch einen Zeugen bemerkt. Beim
Eintreffen von Feuerwehr und Polizei am Brandort standen Sägespäne,
Paletten und Holzbalken, die sich unter einem Vordach einer
Lagerhalle befanden, in Brand. Gegen 07.15 Uhr hatten die
eingesetzten Feuerwehrleute die Flammen bereits gelöscht.
Die Ermittlungen nach der Brandursache wurden aufgenommen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.02.2004 – 13:15

    POL-DN: 0402023 Autofahrer zweimal zu schnell

    Düren (ots) - 0402023 Autofahrer zweimal zu schnell Düren - Am Sonntagabend fiel der Polizei ein 20-jähriger Pizzaauslieferungsfahrer gleich zweimal auf, als er mit einem Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit im Stadtgebiet unterwegs war. Nun muss er mit einem einmonatigen Fahrverbot, einem Bußgeld in Höhe von 135 Euro, einer Nachschulung und der Verlängerung seiner Probezeit auf vier Jahre rechnen. ...

  • 02.02.2004 – 13:14

    POL-DN: 0402022 Zugfahrt mit Folgen

    Düren (ots) - 0402022 Zugfahrt mit Folgen Düren - Eine 24 Jahre alte Frau und ein 22-jähriger Mann, die beide ohne festen Wohnsitz sind, wurden am Freitagabend von Beamten des Bundesgrenzschutzes kontrolliert. Bei ihnen wurden etwa 75 Gramm Marihuana sichergestellt. Gegen 17.15 Uhr wurde das Pärchen von den Beamten im Personentunnel im Bahnhof Düren angetroffen, nach dem es zuvor einen Zug aus Richtung ...

  • 02.02.2004 – 13:14

    POL-DN: 0402021 Kfz.-Aufbrecher in Untersuchungshaft

    Düren (ots) - 0402021 Kfz.-Aufbrecher in Untersuchungshaft Düren - Durch Beamte der Polizeiinspektion Düren wurde am Samstag ein Mann vorläufig festgenommen, weil er im Verdacht steht, einen Pkw aufgebrochen zu haben. Das Amtsgericht Düren ordnete am Sonntag gegen ihn die Untersuchungshaft an. Zwei Beamte in ziviler Kleidung beobachteten am Samstagabend die Parkplätze in der Nähe des Bahnhofes. Gegen ...