Polizei Düren

POL-DN: Raub in der Hirschgasse

06.12.2021 – 13:06

Düren (ots)

Ein 41 Jahre alter Mann aus Düren wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag Opfer eines Raubes.

Der Dürener war nach eigenen Angaben gegen 00:20 Uhr in der der Hirschgasse unterwegs gewesen. Dort sei er dann von drei männlichen Personen geschlagen worden, anschließend entwendete man ihm die Geldbörse. Die Tat wurde von Zeugen beobachtet. Diese vertrieben die drei dunkel gekleideten Täter durch Zuruf, die Unbekannten flüchteten in Richtung Wirtelstraße.

Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen der Tat. Personen, die Hinweise zu dem Verbrechen geben können, werden gebeten, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle der Polizei zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.12.2021 – 12:59

    POL-DN: Beim Abbiegen ins Schleudern geraten

    Düren (ots) - Ein 20-Jähriger aus Kreuzau geriet am Samstagmittag mit seinem Pkw ins Schleudern und kollidierte mit einem anderen Fahrzeug. Der junge Mann war gegen 12:15 Uhr mit seinem Pkw auf der Stockheimer Landstraße in Richtung Nikolaus-Otto-Straße unterwegs, mit an Bord sein 53-jähriger Vater. Der Kreuzauer bog an der Einmündung nach links in die Nikolaus-Otto-Straße ab. Hierbei geriet er, nach eigenen ...

  • 06.12.2021 – 12:58

    POL-DN: Beim Überholen kollidiert

    Jülich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Leo-Brandt-Straße wurden am Freitagmittag zwei Personen schwer verletzt. Gegen 12:45 Uhr befuhr ein 28-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw die Leo-Brandt-Straße in Richtung Forschungszentrum. Vor ihm befand sich ein Auto an dessen Steuer ein 33-jähriger Mann aus Aachen saß. Der Jülicher wollte, trotz Überholverbots, das vor ihm fahrende Fahrzeug überholen und setzte zu diesem Vorgang an. Im selben Moment bog jedoch der ...