Polizei Düren

POL-DN: Scheibe mit Gullydeckel eingeworfen - Zigaretten geklaut

21.04.2020 – 14:06

Düren (ots)

Am frühen Dienstagmorgen wurde eine Tankstelle auf der Euskirchener Straße Ziel eines Einbruchs. Die Täter konnten unerkannt mit ihrer Beute entkommen.

Um 03:20 Uhr alarmierte der Besitzer der Tankstelle die Polizei und machte Angaben zu einem Einbruch in seinem Geschäft. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass Unbekannte die Scheibe des Verkaufsraums offensichtlich mit einem Gullydeckel zertrümmert hatten. Die spätere Einsicht der Videoüberwachung bestätigte diesen Verdacht und zeigte, dass es sich bei den Tätern um zwei männliche Personen handelte, die diverse Waren, unter anderem Zigaretten, aus der Tankstelle entwendeten.

Eine Fahndung im nahen Bereich um die Tankstelle herum verlief negativ. Daher bittet die Polizei mögliche Zeugen um Hilfe. Sollten Sie sachdienliche Hinweise geben können, wenden Sie sich bitte unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei Düren.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.04.2020 – 14:05

    POL-DN: Einbrüche in Nideggen und Kreuzau

    Nideggen/Kreuzau (ots) - In den letzten Tagen kam es zu Einbrüchen in einem Restaurant in Nideggen und in einem Freizeitbad in Kreuzau. In beiden Fällen konnten die Täter unerkannt entkommen. Am Montag wurde die Polizei nach Nideggen in die Kirchgasse zu einem Restaurant gerufen. Dort hatten sich Unbekannte zwischen Freitagabend, circa 18:00 Uhr und Montagvormittag, 11:00 Uhr unberechtigt Zutritt verschafft. Der ...

  • 21.04.2020 – 14:04

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen Tandem und Fahrrad - Radfahrerin gesucht!

    Kreuzau (ots) - Am Ostermontag kam es auf dem Radweg entlang der L 249 zwischen Niederau und Kreuzau zu einem Zusammenstoß zwischen einem Tandem und einem Fahrrad. Die Beifahrerin des Tandems zog sich durch den entstandenen Sturz eine Fraktur zu. Gegen 20:30 Uhr waren die beiden Tandemfahrer, 52 und 53 Jahre und aus Kreuzau, auf besagtem Radweg unterwegs. Kurz vor dem ...