Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Niederzier und Aldenhoven

27.11.2017 – 14:01

Niederzier/Aldenhoven (ots)

In der Zeit zwischen 18:30 Uhr am Donnerstagabend und 09:00 Uhr am Freitagmorgen versuchten bislang unbekannte Täter, in einen Getränkemarkt an der Mühlenstraße in Niederzier einzubrechen. Das Vorhaben scheiterte allerdings schon im Versuchsstadium.

Erfolgreicher waren Unbekannte in Aldenhoven in der Industriestraße, die in ein Bürogebäude einstiegen und aus diesem Bargeld entwendeten. Die Tat geschah zwischen Freitagnachmittag, 16:30 Uhr, und Samstagvormittag, 11:20 Uhr.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.11.2017 – 13:58

    POL-DN: Raub am Hauptbahnhof

    Düren (ots) - Ein 61 Jahre alter Mann ist am Donnerstag (23.11.2017) Opfer eines Raubüberfalls geworden. Eigenen Angaben nach hielt sich der Mann gegen 23:40 Uhr am Busbahnhof auf. Dort entriss ihm ein bislang Unbekannter seine Umhängetasche und rannte in Richtung Norddüren davon. Den Täter beschrieb der Dürener dabei als etwa 180 cm groß. Auf einem schwarzen Fahrrad unterwegs war der Unbekannte schwarz gekleidet und trug eine Kappe. Die Polizei ermittelt nun wegen ...

  • 26.11.2017 – 11:41

    POL-DN: Unfälle im Jülicher Land

    Jülich/Linnich/Aldenhoven (ots) - In der Nacht zu Samstag versuchte ein 24-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw von Linnich nach Jülich zu fahren. Offensichtlich aufgrund seines nicht unerheblichen Alkoholkonsums kam er von der Fahrbahn ab und blieb im angrenzenden Feld stecken. Hierbei wurde sein Fahrzeug beschädigt. Den eintreffenden Polizeibeamten gegenüber zeigte er sich zunehmend aggressiv und erging sich letztlich in Beleidigungen. Auf der Polizeiwache Jülich ...