Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer

16.10.2017 – 14:05

Düren (ots)

Leicht verletzt musste am Samstagmorgen eine 66 Jahre alte Dürenerin mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren werden.

Die Frau hatte gegen 05:45 Uhr mit ihrem Rad die Tivolistraße in Richtung der Valencienner Straße befahren. Dazu nutzte sie den vorgeschriebenen Radschutzstreifen. Auf diesen ein fuhr zeitgleich ein 62 Jahre alter Dürener. Der Mann war ebenfalls mit einem Fahrrad unterwegs und radelte von der Rurstraße aus in Richtung der Tivolistraße. Dort bog er nach links ab, ebenfalls auf die Tivolistraße in Richtung der Valencienner Straße, und rollte vom Gehweg herunter auf die Straße. Seine spätere Kontrahentin übersah der Mann dabei, so dass es zum Verkehrsunfall kam.

Leicht verletzt wurde die Frau von einer RTW-Besatzung in ein Krankenhaus gefahren. Dieses konnte sie nach einer ambulanten Behandlung verlassen. An den Rädern entstand ein Sachschaden von etwa 50 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.10.2017 – 14:05

    POL-DN: Überholvorgang führt zu Verkehrsunfall

    Heimbach (ots) - Auf der L 169 ist es am Samstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 12000 Euro. Der Unfallverursacher verletzte sich leicht. Gegen 16:20 Uhr befuhr ein 30 Jahre alter Autofahrer die L 169 aus Richtung Kall kommend. An der Einmündung zur K 10 beabsichtigte der Mann zunächst, nach links in Richtung Düttling abzubiegen. Dann jedoch entschied er sich ...

  • 16.10.2017 – 14:05

    POL-DN: 7000 Euro Sachschaden nach Auffahrunfall

    Aldenhoven (ots) - Zwei Leichtverletzte und ein hoher Sachschaden sind das Ergebnis eines Auffahrunfalls, der sich am Freitagabend in Schleiden ereignete. Eine 55 Jahre alte Frau aus Jülich befuhr gegen 19:35 Uhr die B 56 aus Richtung Dürboslar kommend in Richtung Aldenhoven. An einem Kreisverkehr, der die B 56 mit der L 136 und der Marienstraße (Aldenhoven) verbindet, bremste sie ihren Wagen ab. Dies erkannte eine ihr ...

  • 16.10.2017 – 14:05

    POL-DN: E-Bike-Fahrer kam zu Fall

    Aldenhoven (ots) - Eine schwer verletzte Person und etwa 2100 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagmittag auf der L 11 zugetragen hat. Ein 68 Jahre alter Mann aus Würselen befuhr gegen 11:50 Uhr mit seinem E-Bike den Radweg der Niedermerzer Straße aus Richtung Aldenhoven kommend in Richtung Niedermerz. Zeitgleich steuerte eine 36 Jahre alte Frau aus Kerpen ihren Wagen auf der L11 von Eschweiler aus zur L 136. Mit an Bord war dabei ...