Polizei Düren

POL-DN: Fehler beim Abbiegen: Vier Verletzte

23.07.2017 – 09:49

Düren (ots)

Vier verletzte Autoinsassen und hoher Sachschaden sind das Resultat eines Zusammenstoßes, der sich am Samstagvormittag im Stadtteil Niederau ereignet hat.

Um 10:30 Uhr hatte eine 29-Jährige aus Nörvenich die Kreuzauer Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts befahren. Als sie dann an der beampelten Einmündung zur Renkerstraße nach links abbog, übersah sie den bevorrechtigten Gegenverkehr. Im Einmündungsbereich kam es zur Frontalkollision mit dem entgegenkommenden Wagen eines 23-Jährigen aus Düren. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit; die Gesamtschadenshöhe wird auf mehr als 8000 Euro geschätzt.

Neben den beiden Fahrzeugführern wurden im Auto der Nörvenicherin auch deren Mitfahrerinnen, eine 63-Jährige sowie ein zwei Jahre altes Mädchen, ebenfalls leicht verletzt. Lediglich der Geschädigte aus Düren musste im Anschluss an eine ärztliche Untersuchung stationär im Krankenhaus verbleiben. Die Ermittlungen dauern an.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.07.2017 – 09:48

    POL-DN: Brand eines Mähdreschers

    Vettweiß/Nörvenich (ots) - Zu einem größeren Feuerwehreinsatz kam es am Samstagnachmittag in der Feldgemarkung zwischen Lüxheim und Irresheim. Dort war gegen 15:00 Uhr aus derzeit noch ungeklärter Ursache bei laufenden Feldarbeiten ein Mähdrescher in Brand geraten. Das Bedienpersonal konnte sich vor dem rasch entwickelnden Feuer noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, musste dann aber mit ansehen, dass das landwirtschaftliche Gerät und das im Umfeld befindliche ...

  • 23.07.2017 – 09:47

    POL-DN: Widerstand geleistet

    Düren (ots) - Ein äußerst aggressiver Zeitgenosse leistete sich am Freitagabend einen Disput mit seiner Umwelt und den hinzu gerufenen Polizeibeamten. Gegen 19:00 Uhr hatte der 50 Jahre alte, in der Nordstadt lebende Mann durch sein kontinuierlich aggressives Herumpöbeln in der Alten Jülicher Straße Passanten und Anwesende eines Lokals gegen sich aufgebracht. Als die eingesetzten Beamten dem Querulanten dann einen Platzverweis für die Gaststätte und den Außenbereich ...

  • 21.07.2017 – 13:35

    POL-DN: Steinewerfer leistet Widerstand

    Nörvenich/Düren (ots) - Aufgrund einer Sachbeschädigung wurde ein 27-Jähriger am Donnerstagabend von der Polizei kontrolliert. Der Einsatz endete mit verletzten Beamten, einem beschädigten Streifenwagen und dem Aufenthalt im Polizeigewahrsam. Gegen 19:00 Uhr meldeten Zeugen, dass eine männliche Person auf der Hirtstraße in Nörvenich Steine gegen zwei parkende Pkw werfen würde. Polizeibeamte wurden zur ...