Polizei Düren

POL-DN: 020710 -8- Entwendeter Pkw in Italien aufgefunden

10.07.2002 – 12:42

Düren (ots)

020710 -8- Entwendeter Pkw in Italien aufgefunden
Düren - Ein am 07.06.2002 in Dürener Autohaus entwendeter Pkw BMW X  
5, s. Pressebericht vom 10.06.2002, wurde nach Angaben von  
italienischen Polizeibehörden am 05.07.2002 in Italien in der Stadt  
Gorizia aufgefunden und sichergestellt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Kontaktdaten anzeigen

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.07.2002 – 12:41

    POL-DN: 020710 -7- Brände

    Düren (ots) - 020710 -7- Brände Düren - In der Nacht zum Mittwoch kam es im Stadtgebiet zu drei Bränden. Zunächst geriet in der Nähe der Fußgängerzone ein Altpapiercontainer in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Wenig später wurde ein Feuer in einer türkischen Bäckerei an der Kölnstraße gemeldet. Hier war bei Geschäftsschluss offenbar vergessen worden, einen Gasbackofen auszuschalten. Gegen 01.00 Uhr wurde in einem ...

  • 10.07.2002 – 12:40

    POL-DN: 020710 -6- Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Düren (ots) - 020710 -6- Einbrecher auf frischer Tat festgenommen Düren - Durch die Aufmerksamkeit eines Zeugen konnten in der Nacht zum Mittwoch kurz nach Mitternacht zwei 28 und 32 Jahre alte Männer, die in Düren wohnhaft sind, festgenommen werden. Sie hatten zuvor versucht hatten, in eine Tankstelle an der Euskirchener Straße einzubrechen. Weil die Alarmanlage anschlug, ließen sie offenbar von ...

  • 10.07.2002 – 12:39

    POL-DN: 020710 -5- Kradfahrer nach Verkehrsunfall verstorben

    Düren (ots) - 020710 -5- Kradfahrer nach Verkehrsunfall verstorben Hürtgenwald - Am Dienstagnachmittag befuhr ein 34-jähriger Kradfahrer aus Stolberg mit seinem Krad die Landesstraße 218 von Vossenack in Richtung Schmidt. In einer Rechtskurve geriet er mit seinem Krad nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Pkw eines 65 Jahre alten Mannes aus Düren zusammen, der die Straße in ...