Polizei Düren

POL-DN: Drei Einbrüche

23.11.2016 – 12:31

Düren Kreuzau Vettweiß (ots)

Drei Wohnungseinbrüche musste die Polizei am Dienstag aufnehmen.

In der Dürener Odenthalstraße öffneten bislang Unbekannte zwischen 16:00 und 18:15 Uhr die Terrassentür eines Wohnhauses gewaltsam. Im Inneren wurden verschiedene Räume und Behältnisse durchsucht. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen Schmuck und Bargeld. In der Marienstraße in Stockheim verschafften sich der oder die unbekannten Täter zwischen 16:00 und 16:30 Uhr durch ein Kellerfenster Zutritt zu einem Wohnhaus. In mehreren Zimmern wurden Schränke geöffnet. Ob und was entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Zwischen Sonntag, 15:00 Uhr, und Dienstag, 15:30 Uhr, geriet ein Wohnhaus in der Schulstraße in Vettweiß ins Visier von Einbrechern. Hier wurde versucht, die rückwärtige Terrassentür gewaltsam zu öffnen. Dies gelang jedoch nicht.

In allen Fällen hat die Kriminalpolizei Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen.

Falls Sie Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen wie zum Beispiel fremde Personen oder Fahrzeuge geben können, rufen Sie bitte die Polizei unter der Notrufnummer 110 an. Jeder Hinweis zählt!

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.11.2016 – 11:36

    POL-DN: Unfall im Einmündungsbereich

    Düren (ots) - Zu einem Unfall im Bereich der Einmündung Ringstraße/Weidenpesch kam es am Montag gegen 07:35 Uhr. Eine 57-jährige Autofahrerin aus Niederzier war auf der Ringstraße aus Richtung B 56 unterwegs. Sie beabsichtigte nach links in die Straße Weidenpesch abzubiegen. Der Verkehr auf der Ringstraße aus der Gegenrichtung staute sich zu diesem Zeitpunkt. Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus Düren musste ...

  • 22.11.2016 – 11:36

    POL-DN: Rollerfahrerin gestürzt

    Düren (ots) - Am Montag, gegen 08:10 Uhr, befuhr eine 16-Jährige aus Düren mit ihrem motorisierten Roller die Rheinstraße in der Ortslage Mariaweiler. Als sie verkehrsbedingt abbremsen musste, geriet ihr Fahrzeug ins Rutschen und sie kam zu Fall. Durch den Sturz wurde die 16-Jährige leicht verletzt, sie musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Motorroller wurde durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle ...

  • 22.11.2016 – 11:35

    POL-DN: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Zwei Verletzte sowie drei beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der Bismarckstraße in Düren. Am frühen Montagabend, gegen 17:25 Uhr, bog eine 21-Jährige aus Vettweiß mit ihrem Pkw von der Schoellerstraße kommend nach rechts in die Bismarckstraße ab. An der Kreuzung Bismarckstraße/Kreuzstraße hatte sich ein Rückstau gebildet, weswegen ein 56-Jähriger aus Düren mit ...