Polizei Düren

POL-DN: Verletzte nach Auffahrunfall

03.04.2014 – 12:30

Merzenich (ots)

Zwei leicht verletzte Personen und über 3000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrunfalls, der sich am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 264 in Höhe der Ortslage Golzheim ereignete.

Der Unfall geschah kurz vor 17:00 Uhr. Zwei Autofahrerinnen aus Kerpen fuhren hintereinander mit ihrem Pkw die B 264 aus Richtung Düren kommend. Etwa 300 Meter vor dem Ortseingang Golzheim bremste die 47-jährige Kerpenerin ihr Fahrzeug verkehrsbedingt ab. Dies bemerkte die ihr nachfolgende 19 Jahre alte Fahranfängerin zu spät und kollidierte mit dem voraus fahrenden Wagen. Dabei schob sie diesen auf das Heck eines Autos einer 47 Jahre alten Frau aus Düren.

Die beiden 47-Jährigen wurden durch den Aufprall leicht verletzt. und beabsichtigten selbstständig einen Arzt aufzusuchen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.04.2014 – 12:30

    POL-DN: Polizei nimmt Kellereinbrecher fest

    Kreis Düren (ots) - Nachdem es in den vergangenen Wochen zu zahlreichen Kellereinbrüchen in Mehrfamilienhäusern im Stadtgebiet Düren und anderen Kommunen im Kreisgebiet gekommen war (s. Pressemeldung v. 18. März 2014), konnte die Polizei in der Nacht zum Mittwoch einen 31-jährigen Mann aus Aldenhoven festnehmen, der im Verdacht steht, für die Straftaten verantwortlich zu sein. Beamte des Einsatztrupps konnten ...

  • 02.04.2014 – 12:30

    POL-DN: Diebe hebelten Rathausfenster auf

    Titz (ots) - Zwischen Dienstagabend und Mittwochfrüh drangen bislang unbekannte Täter in das Gebäude der Gemeindeverwaltung ein. Was sie dabei entwendet haben, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt. Die Eindringlinge öffnete zunächst gewaltsam die zum Kellerbereich des Amtsgebäudes führende Tür und ein Fenster im Erdgeschoss. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten und ...

  • 02.04.2014 – 12:30

    POL-DN: Ein Potpourri aus Drogen

    Aldenhoven (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein junges Pärchen aufgefallen, dass augenscheinlich vor Fahrtantritt Betäubungsmittel konsumiert hatte. Um 23:35 Uhr hielten Polizeibeamte den von den Betroffenen benutzten Pkw auf der Straße "Am Alten Bahnhof" an. Nach Aushändigung der mitzuführenden Dokumente und einer ersten Befragung wurde schnell deutlich, dass sowohl der 29 Jahre alte Fahrer aus Alsdorf, als auch seine ...