Polizei Düren

POL-DN: Nackte Tatsachen an der Tankstelle

14.09.2012 – 12:00

Düren (ots)

Zwei jungen Frauen wurde am Donnerstagabend ein Anblick präsentiert, den sie weder gewünscht noch erwartet hatten - und den sie später zur Anzeige brachten.

Gegen 21:25 Uhr befanden sich die 29 und 30 Jahre alten Freundinnen auf dem Gelände einer Tankstelle im Industriegebiet nahe der Autobahn. Sie saßen in ihrem Pkw, als sie einen Mann sahen, der soeben den Verkaufsraum der Tankstelle verließ. Dieser bemerkte scheinbar auch die beiden Frauen, denn mit einem Blick in ihre Richtung fasste er sich provozierend in den Schritt. Anschließend suchte die Person den hinteren Bereich des Geländes auf und verschwand für wenige Minuten aus dem Sichtbereich der Fahrzeuginsassinnen. Dann aber trat der Fremde erneut vor das Auto - diesmal jedoch bis auf die Socken entkleidet. Während er vor dem Wagen stand, übte er eindeutige sexuelle Handlungen an sich aus, woraufhin die erschrockenen Augenzeuginnen die Polizei verständigten. Kurz darauf lief der Exhibitionist zu seinem auf dem Tankstellengelände geparkten Pkw und fuhr davon. Die Geschädigten nahmen ihrerseits die Verfolgung des hellgrünen oder blauen Pkw Citroen auf, verloren diesen aber im Bereich der sogenannten Automeile aus den Augen.

Die polizeilichen Ermittlungen zur Identität der Person dauern an, Videoaufzeichnungen vom Tankstellenbereich befinden sich derzeit in der Auswertung. Zeugen, die Hinweise auf den schlanken, etwa 180 cm großen, blonden Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.09.2012 – 12:00

    POL-DN: Rauschgifttütchen vor Polizeikontrolle weg geworfen

    Düren (ots) - Wenig gesetzestreu zeigte sich am Donnerstagabend ein 22-jähriger Rollerfahrer aus dem Stadtgebiet. Die Polizei erstattete gegen ihn eine Strafanzeige. Ein Streife der Polizeiwache Düren wollte den Tatverdächtigen gegen 20:45 Uhr auf der Tivolistraße kontrollieren, als dieser mit einem Zweirad stadteinwärts fuhr. Nachdem sie ihm Anhaltezeichen gegeben hatten, sahen die Polizisten, wie der Betroffene ...

  • 14.09.2012 – 12:00

    POL-DN: Randale mitten in der Nacht

    Langerwehe (ots) - Einen 21-jährigen Mann musste die Polizei in der Nacht zum Freitag in Gewahrsam nehmen. Er war in stark alkoholisiertem und scheinbar auch verwirrtem Zustand in ein Geschäft eingestiegen und krakelte dort lautstark herum, so dass mehrere Leute auf ihn aufmerksam wurden. Durch lautes Geschrei wurden einige Bewohner der Hauptstraße gegen 03:00 Uhr aus dem Schlaf gerissen. Darunter befanden sich auch ...

  • 13.09.2012 – 18:10

    POL-DN: Pkw-Fahrer verstirbt an der Unfallstelle

    Titz (ots) - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 55 zwischen den Ortslagen Welldorf und Rödingen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 45 Jahre alter Autofahrer aus dem Gemeindegebiet ums Leben gekommen ist. Eine notärztliche Erstversorgung war nicht mehr möglich. Nach den bisherigen Feststellungen an der Unfallstelle befuhr der 45-Jährige gegen 15:00 Uhr mit seinem Pkw die Bundesstraße in ...